User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hättest du gern. Frag bei den Amis nach, ob sie zu russischen Konditionen
uns auch liefern würden.
Dass wir auch noch auf günstiges Öl und Gas aus Russland verzichten, bestrafen wir
uns selbst ein zweites Mal. Bereits 200 Milliarden € in der Ukraine versenkt, eigene
Wirtschaft kaputt geschreddert, und ein Ende dieses Wahnsinns ist immer noch
nicht in Sicht.
Wir hätten uns komplett aus diesem Streit, dann Krieg raushalten müssen. Aber wenn
wir nicht Souverän sind, sondern nur einen Hund der USA spielen müssen, dann
kommt es wie es gekommen ist.
Nur noch AfD
Dein Datum sagt allerdings nichts über einen Friedensvertrag mit den USA oder gar die völkerrechtliche Souveränität Deutschlands aus. Gehe besser mal selbst zum Arzt, wenn dein Gedächtnis so schlecht arbeitet, du Blödtroll. Zudem bleibe ich dir gar nichts "schuldig", du denkfauler Vogel, da ich Fröhner sogar verlinkt habe. Soll ich dir den Inhalt auch noch vorlesen oder soll ich das an deinen Betreuer überweisen?
Und mal als Erinnerung: Du hast damals einen meiner Beiträge kommentiert und nicht umgekehrt. Du hättest ja auch deine dumme Schnauze halten können. Das wäre für alle das Beste gewesen...
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Hier zu der Zukunftsperspektive der von Merz gekauften Patriotsysteme für die Ukraine:
Wie russische Streitkräfte drei Patriot-Raketenabwehrsysteme auf einmal zerstörten
23 Juli 2025 12:01 Uhr
Zum ersten Mal seit dem vergangenen Jahr wurden in der Ukraine gleich drei Patriot-Abschussrampen auf einmal zerstört, obwohl diese Systeme sehr sorgfältig geschützt werden. Es ist wahrscheinlich, dass Moskau militärische Tricks angewendet hat, um sie aufzuspüren. Wie genau konnte das alles geschehen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
weitere Milliarden werden versenkt, aber Strompreisreduzierung ist "nicht gegenfinanzierbar"!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)