User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 1356 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 819 1319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 13557

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ..............
    Natürlich wieder ohne einen Beleg für seine Behauptung.
    Vorbild ist die Regierungs Intelligenz, die täglich einen Blödsinn erfindet und verbreitet und Ursula von Dingsbums
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sag mal. Wie oft denn noch? Nutzer Lykurg hat dir doch eine Quelle zur Beantwortung deiner Fragen zur Verfuegung gestellt.

Lesen musst du schon selber.

Unglaublich.
    Wirklich unglaublich.

Ja toll, eine Quelle, aus der ich jetzt mit einem entsprechenden Aufwand ein Dokument heraussuchen soll,
    welches seine Behauptung belegen soll?

Ich kann ja auch mal etwas behaupten und auf Nachfragen antworte ich halt: Schau im Duden nach oder blättere im Lexikon.

Aber gut, auf künftige Nachfragen, die man mir stellt, werde ich "Lykurg", "navy" und dich lobend erwähnen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ja ja, "Lykrug" zählt zu den Kandidaten, die immer stets bemüht waren.
    Solche Hinweise kennst du und "Lykurg" sicherlich aus euren Arbeitszeugnissen.

Dieser User ist nicht einmal in der Lage, seine Behauptungen, um die es letztendlich ging, zu belegen.
    hatte doch ausgerechnet einer "eurer" Kampfgenossen erst kürzlich geschrieben, dass man seine
    Behauptungen immer belegen soll.

Also, verschone mich bitte mit deinen Kommentaren, die letztendlich nur aussagen, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.

Normalerweise sehe ich solch einem "Schlagabtausch" ganz gelassen entgegen, weil zwischenzeitlich
    schon wieder viel Wasser die Elbe herabgelaufen ist.

Leider musste dieser verblödete User seinen Klamauk heute weiterführen.
    Natürlich wieder ohne einen Beleg für seine Behauptung.
    Das als Quelle angegebene Buch hat 164 Seiten. Anhand des Inhaltsverzeichnisses gelangt man sehr schnell zu den einzelnen Themen.

Anstatt hier staendig wie eine Muschi zu flennen und von Schlagabtausch zu faseln, haettest du dort mal nachsehen koennen. Ist in 15 Minuten machbar...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Und warum hat sie Verträge mit EWG, die noch nicht schlimm waren, und der EU unterschrieben,
    die eben katastrophal für uns sind?

Auch was Merz macht kommt nicht von ihm, sondern wird durch Umwege von ihm
    verlangt.
    Mir fehlt ein selbständiges Denken und Handeln der deutschen Regierungen. Ich sehe da
    gar keine Souveränität.
    EWG??
    Was hat jetzt der Kulenkampff hier zu suchen?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das als Quelle angegebene Buch hat 164 Seiten. Anhand des Inhaltsverzeichnisses gelangt man sehr schnell zu den einzelnen Themen.

Anstatt hier staendig wie eine Muschi zu flennen und von Schlagabtausch zu faseln, haettest du dort mal nachsehen koennen. Ist in 15 Minuten machbar...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Sag, was willst du ausgerechnet von mir?
    Dein Ansprechpartner wäre "Lykurg".
    Willst du den Strang schreddern?

Erkläre mir doch einmal, warum "Lykurg" gestern nicht in der Lage war, seinen Blödsinn zu belegen?

Warum schreibst du und dein völlig verblödeter Anhang nicht "Lykurg" an, dass er die Quelle nennen soll.
    Du und dein völlig verblödeter Anhang konntet doch gestern sehen, dass ich mehrfach um die Quelle gebeten hatte.

Jetzt wird mir eine sehr unleserliche Seite vorgelegt, aber eben nicht das von "Lykurg" beschriebene amtliche Dokument.

Für mich war die Sachen bereits abgehakt, aber du und deine Klamauk-Brüder macht euere Spielchen jetzt hier weiter,
    weil Klopperhorst zu recht den Ukraine-Strang dichtgemacht hat.

Bis heute hielt ich dich eigentlich für einen User, mit dem man sich durchaus auch austauschen könnte, wie man sich doch irren kann.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sag, was willst du ausgerechnet von mir?
    Dein Ansprechpartner wäre "Lykurg".
    Willst du den Strang schreddern?

Erkläre mir doch einmal, warum "Lykurg" gestern nicht in der Lage war, seinen Blödsinn zu belegen?

Warum schreibst du und dein völlig verblödeter Anhang nicht "Lykurg" an, dass er die Quelle nennen soll.
    Du und dein völlig verblödeter Anhang konntet doch gestern sehen, dass ich mehrfach um die Quelle gebeten hatte.

Jetzt wird mir eine sehr unleserliche Seite vorgelegt, aber eben nicht das von "Lykurg" beschriebene amtliche Dokument.

Für mich war die Sachen bereits abgehakt, aber du und deine Klamauk-Brüder macht euere Spielchen jetzt hier weiter,
    weil Klopperhorst zu recht den Ukraine-Strang dichtgemacht hat.

Bis heute hielt ich dich eigentlich für einen User, mit dem man sich durchaus auch austauschen könnte, wie man sich doch irren kann.
    Du hast gewonnen.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vorbild ist die Regierungs Intelligenz, die täglich einen Blödsinn erfindet und verbreitet und Ursula von Dingsbums
    Damit werden sie auf Dauer nicht durchkommen.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Und warum hat sie Verträge mit EWG, die noch nicht schlimm waren, und der EU unterschrieben,
    die eben katastrophal für uns sind?

Auch was Merz macht kommt nicht von ihm, sondern wird durch Umwege von ihm
    verlangt.
    Mir fehlt ein selbständiges Denken und Handeln der deutschen Regierungen. Ich sehe da
    gar keine Souveränität.
    Rötung durch mich

Ein souveränes Deutschland würde - nach deinen Vorstellungen? - Russland im Krieg gegen die Ukraine tatkräftig unterstützen und als Gegenleistung billiges Erdöl und -gas erhalten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich

Ein souveränes Deutschland würde - nach deinen Vorstellungen? - Russland im Krieg gegen die Ukraine tatkräftig unterstützen und als Gegenleistung billiges Erdöl und -gas erhalten.
    Es würde schon reichen das man sich aus dem einseitigen Stellvertreterkrieg einfach raus hält!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich

Das werden schon die Polen zu verhindern versuchen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer