User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4523 von 4756 ErsteErste ... 3523 4023 4423 4473 4513 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4533 4573 4623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.221 bis 45.230 von 47552

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aegypten traegt in meinen Augen grosse Mitschuld, weil sie keine Fluchtraeume fuer die Gazaner eroeffnen wollte.

Warum hat die EU da keinen Druck auf Kairo ausgeuebt ?

Ja genau, weil die linkswoken Neofaschisten in der EU ganz gezielt Israel als Staat delegitimieren wollten. Die in Bruessel wussten aus frueheren IDF-Operationen in Gaza, dass es so oder so ganz brutale Bilder und Szenen aus Gaza geben wuerde.... Die sind ja nicht doof in Bruessel.

Das ist der Hintergrund.

Die Palis koennen einem wirklich leid tuen. Ich meine jetzt die friedliebenden Palis, weil auch sie von der EU und UNO missbraucht werden !

Die Hamas-Terroristen gehoeren hingegen ausradiert.

Die BRD, EU und UNO brauchen nicht zu glauben, dass die Hamas das jetzt ueberleben wird !
    Eure Polaken/Ukrainer/Russen Kanisterkopp khazaren könnte man auch in die Scheissländer zurücksiedeln, aus denen sie kommen. Die sind so Middle Eastern wie ich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinem Leben noch nie Probleme mit Juden und Israelis. Dagegen sind Araber Bestien, die hier messermordend durch das Multikultscheisshaus BRD metzeln.
    Je mehr Araber von Israel vertrieben werden, desto mehr kommen zu uns. Die meisten prominenten Juden tun sich übrigens als besonders eifrige Umvolkungsbefürworter auf, daran ändern auch die 4 "Juden in der AfD" nichts.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum die Jodels nicht in die USA umsiedeln?
    In Nevada und Arizona gibt's auch Wüste, wenn die das unbedingt brauchen.
    Warum?
    Die mosaischen Osteuropäer haben ihre Heimat, diese hier:
    # Polen
    # Deutschland
    # Ukraine
    # Moldawien
    # Ungarn
    # etc.

Im Nahen Osten sind die mosaischen Osteuropäer ein Fremdelement

=> Kein Fremdelement des Nahen Ostens sind die Palästinenser, es ist ihre Heimat, sie kamen nicht aus Deutschand, Polen, Ungarn, Moldawien, etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich ist ebenso Unfug. Der Russe bombardiert nicht vorsätzlich Wohngebiete und Zivilisten. Das machen nur die Juden.

Erkläre doch mal wo die Gazaner hinsollen, wenn sie praktisch eingesperrt sind. Dann fordert man sie auf nach XY zu gehen um kurze Zeit später Bomben in genau dieser Region abzuwerfen. Zynischer geht's eigentlich nicht. Was soll denn das Ziel sein? 70-90% der Opfer sind Zivilisten. Und die will man uns mit de Jagd nach ein paar Kalaschnikow-Heinis erklären? So bescheuert wird wohl kaum einer sein das zu glauben.

Es ist ein relativ einmaliges Verbrechen was sich da abspielt und mit keinem Verbrechen zu meinen Lebzeiten vergleichbar.
    Ich hab doch nicht geschrieben, dass der Russe absichtlich ukrainische Wohngebiete bombardiert. Das erzählt uns der Lügel TV hier in der BRD. Komm mal runter, ich bin auf russischer Seite.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nicht doch. Du sollst doch miterleben, wie deine Scheissstadt und dein Scheissland vor die Hunde gehen. Ganz bewusst, bis zum Schluss.
    Leider verlasse ich zeitnah das Multikultihauptstadtplumpsklo Berlin und ziehe ins Dörfliche. Ich bekomme das dann nur aus der Ferne mit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich auch, dass Du genauso behandelt wirst, wie die Juden jetzt die Palis behandeln.
    "Die Juden" ist doch schon die falsche Praemisse. Ich spreche ja auch nicht von "den Deutschen" in der NS-Zeit und differenziere hier ganz genau. Nicht alle sind Taeter gewesen.

Bei den Juden und Israelis sollten Sie schon differenzieren Dass nicht alle Engel sind, habe ich mehrfach im HPF gesagt.

Ich mag es auch nicht, wenn juedische Terroristen unschuldige Palis in der "Westbank" ermorden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genauso wenig sind die Bewohner Israel sehnlichst heimgekehrten Juden sondern meist irgendwelche zugewanderten Osteuropäer die mit dem heiligen Land mal so rein gar nichts zu tun haben.
    Insbesondere die aschkenasischen Diasporajuden aus Osteurope wurden mit Geld und geldwerten Vorteilen wie z.B. Landschenkungen zur Einwanderung gekoedert, damit die enteigneten Gebiete der gewaltsam vertriebenen arabischer Palaestinenser mit israelischen Juden neu besiedelt werden. Dem Grunde nach basiert die Exiszenz des Schurkenstaates Israel, wie die Existenz des Schurkenstaates USA auf Landraub und Voelkermord. Die arabischen Palaestinenser sind dabei im Nahen Osten in der nachteiligen Position vergleichbar mit der nachteiligen Position der Indianern Nordamerikas.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Es gibt keine Palis. Das sind Begrifflichkeiten aus dem Römischen Reich. In dem Gebiet siedelten arabische Beduinenstämme, die sich auch regelmäßig gegenseitig bekriegten. Das sind ganz normale Araber, aber im Leben keine Palis.
    Palis sind eine Teilmenge von Arabern.

Ich hab doch nicht geschrieben, dass der Russe absichtlich ukrainische Wohngebiete bombardiert. Das erzählt uns der Lügel TV hier in der BRD. Komm mal runter, ich bin auf russischer Seite.
    Immer auf der Seite des vermeintlich Stärkeren, man will ja bei den Gewinnern sein. Wahrscheinlich bist du auch Bayern-Fan

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Palis sind eine Teilmenge von Arabern.
    Ist wissenschaftlich nicht abgesichert, dass die Palästinenser eine Teilmenge der Araber seien.
    Abgesichert ist aber, dass die echten Juden eine Teilmenge der Araber sind.

Keine echten Juden, und damit keine Juden, sind die mosaischen Osteuropäer, bsp. aus Polen, Deutschland, Moldawien, Ungarn, Russland, etc.

Von diesen mosaischen Nichtjuden versuchen auch hier im Forum Diverse zu manipulieren und falsche Inhalte zu verbreiten.
    Diese mosaischen Nichtjuden aus Osteuropa beschädigen dauerhaft die friedliche Koexistenz der Araber, egal ob Moslem oder Mosaist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer