Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ukrainer konnten auch in andere Laender fliehen.
Warum hat man das den Gazanern nicht nach Aegpten erlaubt ?
Ich sage es Ihnen: Weil die EU, UNO und die USA ganz gezielt Israel als Staat weghaben wollen. Israel sollte daemonisiert und delegitimiert werden und genau dafuer brauchte man die brutalen Bilder und Szenen aus Gaza.
Scheint ja auch funktioniert zu haben, wie man an den Protesten gegen Israel in den USA, UK und der EU unschwer erkennen kann.
Auf die vielen Lippenbekenntnisse diverser Politiker fuer Israel gebe ich nix, da ich total misstrauisch gegenueber vielen Politikern bin.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Am aktuellen ansteigenden Judenhass im Ausland sieht man doch, dass Israel die Lebensversicherung fuer Juden ist.
Der Judenhass kommt in Wellenbewegungen. Mal gibt es bessere und dann schlechtere Zeiten, aber als Jude und Juedin kann man sich nie zu 100 % sicher sein. Das hat man quasie als DNA im Hinterkopf und zwar von Geburt an. Mit der Muttermilch hat man dieses Gefuehl in sich aufgesogen.., also dieses diffuse Gefuehl der Unsicherheit und des nicht Willkommenseins in einem Land, dass man letztendlich nur Gaststatus hat... Mal ist es schwaecher, mal staerker ausgepraegt.
3000 Jahre Verfolgung belegen, dass ein eigener Staat fuer Jueden ueberlebensnotwendig ist !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)