Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bitte um Nachsicht für meinen Einwurf.
Ihr Inhalt sollte korrigiert werden.
Es waren nicht die Juden, die den Kampf in Nahen Osten suchten.
Es waren die mosaischen Nichtjuden, die in Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, Russland, etc. lebten.
Es hat also seinen Grund dass ich fortwährend von Mosaisten spreche, wogegen andere die Augen vor Tatsachen verschließen und anders "argumentieren".
Diese Mitbürger wissen idR auch nicht was ein Argument wäre.
Auch in diesem Forum gibt es mosaische Nichtjuden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Na, haste deine Eier im Einmachglas gefunden, oder hast Du zu Zionistenpropaganda unterm Hakenkreuzfähnchen im Bett versucht im Bett zu masturbieren (und ann aufgegeben, weil Du Fett nicht vom „Penis“ unterscheiden kannst“)? Bist ja rixhtig in Topform. So als SchleMaZ hast Du natürlich auch einen Ruf zu verlieren.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne