"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Guten Morgen,
Alternative: Gaza Hamster in die Bar Mizwa einladen?
Wenn mir öfter jemand "dumm kommt" bekommt er eine Antwort.
Ich muß ein wenig ausholen damit (fast) alle meinen Gedankengängen und Argumenten folgen können und gegebenenfalls widersprechen bei groben Faktenfehlern oder instringenten Schlußfolgerungen.
Du willst freiwillig unser Land räumen? Panik? Der Geburtenrückgang unter die Reproduktionsrate ging
schon sehr viel früher los bevor Massen von "Südländern" In der BRD waren.. Eine Sterbeüberschuß
gab es erstmals 1972. Es waren rd. minus 64.000.
Durch Beschäftigung mit den Kriminalitätsraten weiß ich das der Ausländeranteil in der BRD 2008
rd. 8,4 oder 8,6% betrug. Heute, rd. 17 Jahre später sind es rd. 15%..
Israel ist m. W. der einzige westliche Staat der eine positive Geburtenrate aufweist.
Bevölkerungswachstum aus der eigenen Bevölkerung.
Dort ist deutlich mehr "Multikultischeisshaus" als in der BRD. Rund 20% Muslime.
Das müßten die Nachkommen jener sein die 1948 nach der Staatsgründung Israels nicht
geflohen sind oder vertrieben wurden (Nakba). Die Haredim bringen prozentual den größten Zuwachs
.
Die Zionisten Jodel sind nicht endverblödet wie der durchschnittliche BRD Insasse. Sie wissen das
sie Kinder haben müssen damit es eine Zukunft für die dort gibt. Sie füttern weder Neegäär, noch
Müslis aus fremden Ländern durch.
Sie haben auch nicht den angeblichen unverbindlichen (erstmal ..)
Pakt für Migration unterschrieben. In dem steht unter anderem das Einwanderung GRUNDSÄTZLICH
positiv darzustellen ist. Die BRD Insassen haben es fertig gebracht nach 2015 in 2017 Merkel und
die CDU wieder zu wählenl.
Merkel hätte 2021 nochmal gewonnen wenn sie angetreten wäre. Anfang 2024 hat es, ausgelöst durch
fette Correctiv Lügen Hunderttausende BRD Insassen auf die Straße gebracht die dafür waren und sind den Bevölkerungsüberschuß, hauptsächlich aus islamischen Ländern in die BRD zu locken und hier zu
weit mehr als dem heimischen Durchschnitt Bürgergeld zu geben. Migrationsgeld wäre das richtige Wort richtig
weil deren Bezieher zu rd. 48% Ausländer sind + rd. 14% mit Mihigru.
Schau Dir an wo die Märchen CDU mit dem Märchen (um nicht LÜGEN zu schreiben
Onkel Merz steht. Bei rd. 25%. Braucht der ÖR und die üblichen Schmierantenblätter
nur noch dem BRD Insassen ein wenig ins Hirnstüberl zu defäkieren. Nach wenigen Monaten
steht die CDU/CDU wieder bei ihrem Bundestagswahlergebnis, nämlich Ende 28%.
Sollte es nicht reichen, kommt halt zur SPD die Grünen dazu. Notfalls nimmt man
Stimmen von den Linken.
Um den Kreis zu schließen und zum Strangthema zurückzukommen: Die Zionisten Jodel machen halt alles
um dort zu bleiben. Motto: Besser sie sind tot und WIR leben als umgekehrt. Besser wir vertreiben sie,
( das passiert zur Zeit) als das sie uns vertreiben. Wenn es einige Leute Verbrechen nennen (das passiert
in Kriegen es wurde nicht nur Dresden bombardiert). Wobei die Zionisten Jodel keine Flächenbombardements
machen wo die größten Menschenansammlungen sind.
Was einfach wären: In eine Ecke des kleinen Gaza Streifens drängen, was sie schon tun.
Dann dort bombardieren (nein, das ist kein Vorschlag oder gar Aufforderung) was sie nicht.
bzw. nur in geringem Maße tun. Es gäbe 2 - 300.000 tote Araber dort.
Unser Problem: Wir sind brutale (mw. häufige verbrecherische) Handlungen nicht mehr gewohnt und sind
deswegen vielen Müslis hilflos ausgeliefert weil wir zum größten Teil glauben schwere Verbrechen
wären Ausrutscher und es deswegen kaum harte Urteile gibt (kann mal passieren) danach ist alles
wieder prima.
Ist halt die Tochter vergewaltigt worden, oder der Sohn von 5 Leuten totgeschlagen worden.
Pech gehabt, die Täter könnten auch Japaner sein. "Wir" legen unsere (noch) halbwegs zivile Ethik
auf "dortige" Verhältnisse.
Die Zionisten Jodel sehen es anders und hauen mit (fast) allen Mitteln drauf.
Eigentlich wollte ich bei dem Thema kürzer treten. Die regeln es selbst.
Mir reicht Deutschland
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“