User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aimée Proal (Gone 'Til November) hat auch eine super Stimme:
Hier eine Kollaboration mit Kurt Hugo Schneider ...
... und Lindsey Stirling auch noch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Höre ich seit ein paar Tagen rauf und runter und behaubte, diese kleine Japanerin gehört zu den großen Sängerinnen unserer Tage.
Geändert von Parker (22.07.2025 um 19:12 Uhr)
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
The Marshall Tucker Band "Losing You"
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Black Sabbath - zum Gedenken an Ozzy!
Heut´ wird´s ein(e) Black Sabbath Abend/ Nacht werden
Und wo wir dabei sind auch ein Gedenken an Lemmy:
Nordic Viking Fantasy Music | Powerful Norse Female Vocals | Study, Gaming & Work
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Kenne ich. Ich kannte auch mal eine Bekannte des... Schlagzeugers. Klar sind das 3, aber nur eine davon ist eine richtig großartige Sängerin, die noch jung und womöglich von ihrem Zenith noch entfernt ist.
Im Ernst, bei den Metalstücken hört man nur angedeutet wie gut die wirklich ist.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Ozzy Osbourne - Dreamer (RIP)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]