User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 309 von 1337 ErsteErste ... 209 259 299 305 306 307 308 309 310 311 312 313 319 359 409 809 1309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 13362

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** lese gerade , daß Rußland deutsche Firmen in Rußland aufkauft , und zwar ganz gewaltig unter dem Marktpreis und zwar so , daß die Aktienkurs hier einbrechen > Jungheinrich .. ***
    Das macht doch nur Sinn, wenn die Fabriken und das Know How nach Russland transferiert werden ?

Hier in der BRD droht doch der Totalverlust wegen Sanktionen und Enteignungen ?

Ich wuerde zum Beispiel VW und andere Firmen nach Russland verlegen wollen, weil von dort billiger produziert werden koennte. Zudem bekaeme man den Marktzugang in die neue Fair World Order und in das BRICS-Plus-Format.

Die BRD ist mir als Standort wegen der hohen Energiepreise, der schlechten Bildungspolitik, der verfallenen Infrastruktur und der illegalen Masseninvasion viel zu unsicher geworden.

In Frankreich koennen ganze Jugendbanden, Staedte in Aufruhr versetzen. Das wird es bald auch in der BRD geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Leg mir mal nichts in den Mund oder Beitrag, du Kindskopf.
    Ich lege niemandem etwas in den Mund, schließlich gehöre ich nicht "eurer" Fraktion an.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar doch, es darf nicht sein, was nicht sein darf.

Du vergisst, dass es Hunderte Artikel gibt, auf die ich hingewiesen hatte.

Ich öffne z. B. keine Links aus der Bild-Zeitung oder von "RT", ich könnte mir aber gut vorstellen,
    dass man dort ebenfalls entsprechende Artikel finden würde.

Denn einen US-Reporter lächerlich zu machen, gehört doch schließlich zum Tagesgeschäft u. a. bei "RT“.
    Auch bin ich mir sicher, dass Putins Propaganda-Minister Wladimir Solowjew einen entsprechenden
    Beitrag vorgetragen hatte.
    Natürlich gibt es viele Artikel dazu, wobei die meisten das lesen nicht lohnen. ABER, es gibt nur ein Video von dem Interwiev und das allein ist entscheident und eben nicht das Geschwätz der "Artikel".

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Auch in Russland muss die Korruption weiter bekaempft werden.

Ist also nicht nur ein Problem der EU und NATO.

Aktuelle Meldung:

22. Juli 2025, 11:58 Uhr

Der stellvertretende Gouverneur des Gebiets Brjansk, Simonenko, wurde in einem Strafverfahren angeklagt

Er steht im Verdacht des Machtmissbrauchs beim Bau von Verteidigungsanlagen.

Die Ermittler haben ein Strafverfahren gegen den stellvertretenden Gouverneur des Gebiets Brjansk, Nikolai Simonenko, eingeleitet, berichtet TASS.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es handelt sich um den angeblichen Missbrauch offizieller Befugnisse beim Bau von Verteidigungsanlagen in der Grenzzone.

Nach Angaben einer Quelle in den Strafverfolgungsbehörden wurde das Verfahren im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Diebstahl von Geldern eröffnet, die für den Bau von Befestigungsanlagen in der Region Brjansk bestimmt waren.

Jewgeni Schura, der die Bauabteilung der Hauptstadt in der Region leitet, tritt ebenfalls als Verdächtiger in diesem Kriminalfall auf.

Zuvor war bekannt geworden, dass die Sicherheitskräfte das Haus und den Arbeitsplatz des Vizegouverneurs des Gebiets Brjansk durchsuchten.
    _
    Quelle:

22 Juli 2025, 11:58 Uhr

Gegen den Vizegouverneur des Gebiets Brjansk wurde ein Verfahren wegen des Verdachts der Veruntreuung von Verteidigungsgeldern eröffnet

Text: Alexey Degtyarev

Die Ermittlungsabteilung des Innenministeriums hat eine Untersuchung gegen den stellvertretenden Gouverneur des Gebiets Brjansk, Nikolai Simonenko, wegen des Verdachts der Veruntreuung von Geld beim Bau von Verteidigungsanlagen eingeleitet, teilte eine Quelle in den Strafverfolgungsbehörden mit.

Gegen Simonenko wurde ein Verfahren wegen Machtmissbrauchs eröffnet, so die Quelle gegenüber TASS.

Im Rahmen der Ermittlungen wird die Verwendung von Geldern für den Bau von Befestigungsanlagen in den Grenzgebieten der Region überprüft.

Verdächtiger in diesem Fall ist neben Simonenko der Direktor der Abteilung für Kapitalaufbau des Gebiets Brjansk, Jewgeni Schura. Über die Einzelheiten der Ermittlungen wurde noch nicht berichtet.

Wie die Zeitung VZGLYAD schrieb, führten Strafverfolgungsbeamte beim stellvertretenden Gouverneur des Gebiets Brjansk, Nikolai Simonenko, Durchsuchungen im Fall von Verteidigungsanlagen durch.
    _
    Quelle:

Auf den guten Mann wartet wohl eine Haftanlage irgendwo in den noerdlichen Regionen Sibiriens ?

Da kann es nachts schon mal recht kalt werden und so dolle sollen die Haftbedingungen dort auch nicht gerade sein ?

10, 20 Jahre ?

Mal schauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich lege niemandem etwas in den Mund, schließlich gehöre ich nicht "eurer" Fraktion an.
    So, ich muss die Tanzschuhe auslueften. Zieh dir ne wartemarke. Ich rufe dich dann wieder auf.

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich benötige kein Poesie-Album, ich schreibe kurzerhand aus der Hüfte.

Der Status der Bundesrepublik ist allgemein bekannt, aber du darfst gerne deine Behauptung, der ich widersprochen habe, belegen.

Ja, es gibt Idioten und Oberidioten, zu den Idioten zählst du wahrlich nicht.
    Die Sache mit meinem Avatar hatte ich schon mehrfach erklärt und beschrieben,
    d. h., mein Avatar ist nicht politisch motiviert.

Sag, mit welcher Schwuchtel wirbst du mit deinem Avatar?
    Hast du das von mir verlinkte Buch voller Fakten und Dokumente zum völkerrechtlichen Status der BRD bereits gelesen?

Wo liegt Fröhner zum Beispiel falsch? Nein, nicht gelesen? Also, keine Ahnung. Demnach - halte deine Fresse. Ganz einfach!

Warum verpisst du dich nicht in die USA, wenn du so ein großartiger Amerikaner bist? Die Leute dort warten bestimmt schon darauf, dass du ihnen der perfekten Patrioten vormachst
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

*** lese gerade , daß Rußland deutsche Firmen in Rußland aufkauft , und zwar ganz gewaltig unter dem Marktpreis und zwar so , daß die Aktienkurs hier einbrechen > Jungheinrich .. ***
    Und ich lese gerade , wieviele Milliarden das Grab "Ukraine " nächstes Jahr braucht,-
    da wird einem Angst und Bange :

raine-Krieg im Liveticker +++ 11:30 Kiew: Benötigen nächstes Jahr 120 Milliarden Dollar für Verteidigung +++
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das macht doch nur Sinn, wenn die Fabriken und das Know How nach Russland transferiert werden ? .
    .. sorry .. die Firmen haben doch schon lange Filialen und Fabriken in Rußland gegründet .. geht nun alles den Bach runter ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und ich lese gerade , wieviele Milliarden das Grab "Ukraine " nächstes Jahr braucht,- .. da wird einem Angst und Bange : raine-Krieg im Liveticker +++ 11:30 Kiew: Benötigen nächstes Jahr 120 Milliarden Dollar für Verteidigung +++
    . und dann der Wiederaufbau kostet wieviel ? .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. sorry .. die Firmen haben doch schon lange Filialen und Fabriken in Rußland gegründet .. geht nun alles den Bach runter ..
    Viele deutsche Firmen muessten halt gaenzlich nach Russland umziehen, falls es hier in der antideutschen und linkswoken BRD langfristig keine Zukunft mehr geben sollte ?

So oder so wird Deutschland verschwinden. Das wird hier 2. oder 3. Welt werden.

Da heisst es dann nur noch: Rette sich, wer kann !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer