User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Findste? Vier Monate immerhin. Das reicht schon für TÜV-Termine und Gutachten etc.
ich glaube aber, es lag an was anderem. Diese Lärmstörung des Interviews war KEINE angemeldete Demo. Die Polizei konnte sich nicht darauf vorbereiten und sich ein paar Gemeinheiten ausdenken. Außerdem müsste ich noch genauer überlegen, ob ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug wirklich den Charakter einer anmeldungspflichtige Demonstration annehmen könnte. "Störung der öffentlichen Ordnung" oder sowas, das schon. Aber so lange dauerte das Interview ja auch nicht.
Mal ohne Scheiß: Es fällt mir sehr schwer, deine Beiträge nicht völlig in der Luft zu zerreißen, weil sie immer wieder mit fürchterlichem Scheiß gespickt sind. Mir ist echt völlig schleierhaft, auf welche Informationsquellen du zurückgreifst. Sie sind absolut schwachsinnig, sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken.
Das Lied von Cindy und Bert "immer wieder Sonntag" wurde NICHT verboten. Das ist entweder eine völlig verblödete oder eine völlig verhetzte Falschinformation.
Es handelt sich um den Song "Camping" von Vincent Gross, den die ARD in ihrer Sendereihe "Immer wieder sonntags" nicht aufführen wollte. Angeblich war der Text zu freizügig.
Naja, eher typischer Ballermannmüll:
Achgottle...Schatz, Schatz, Schatz
Du bist die Schönste hier am Campingplatz
Schatz, Schatz, Schatz
Ich hab' in meinem Bully für dich Platz
Schatz, Schatz, Schatz
Du bist die Königin vom Platz
Mein Bully steht gleich neben dei'm
Vielleicht schaust du mal rein
[Drop]
Dann rappelt's im Karton, digi-dong, digi-tong
Hast du Lust, zu komm'n? Digi-dong, digi-tong
Hast du Lust, zu komm'n? Digi-dong, digi-tong![]()
Auch wenn der Bus nur dort geparkt wurde und deiner Meinung nach eine unangemeldete Demo nicht zu erkennen war, konnten die Falschparker ueber eine halbe Stunde ungestoert agieren... entschuldige, falsch parken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Berliner Polizei hat angekündigt[Links nur für registrierte Nutzer] aufzuarbeiten. Es werde geklärt, wieso kein Polizist eingeschritten sei, als ein umgebauter Bus der radikal linken Gruppe „Zentrum für Politische Schönheit“ etwa eine halbe Stunde lang Anti-AfD-Slogans abspielte, wie die Polizei der Bild mitteilte.