User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Korrekt. Wir haben nur bewacht. Ich beispielsweise Etes Bunker in Prenden und andere Teiltruppen Wandlitz. Hinzu kamen noch paar Objekte mitten im Wald. Im Ernstfall wären wir Kinder mit unseren 18 Jahren für die Bonzen nur Fleisch gewesen, das ihre schlaffen, alten Bälge noch ein bis zwei Stunden am Leben gehalten hätte.
Bei der GST konnteste fürn Appel und ein Ei vom Mopedschein bis zum schweren Ural oder Kras-LKW fast alle Lappen machen. Selbst Baumaschinen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

In Gesprächsrunden haben sie handverlesene Dagegenkeifer + Moderator, in Einzelgesprächen haben sie Störer im Publikum plaziert. So ein 1:1 Gespräch gefiel der ARD einfach nicht, da pochen sie auf ihr Gewohnheitsrecht.
Bei uns sind das Dutzend installierter Staatsratten nicht laut, produzieren aber Tapetenwände an Buchstaben.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***