User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 1376 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 804 1304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 13751

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Typ hat zu oft G.I. Joe geglotzt. Und auf diesem Level ist auch sein USA-Bild...

G.I. Joe??

Sagt mir nichts.

Von welchem Level schreibst du?

Mein Bild von den USA wird jährlich auf das neueste Level gebracht, und zwar vor Ort.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    G.I. Joe??

Sagt mir nichts.

Von welchem Level schreibst du?

Mein Bild von den USA wird jährlich auf das neueste Level gebracht, und zwar vor Ort.
    im Drogen, Slums, oder Fetanayl Sumpf wohl, findet man überall in den USA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wieder ein Verblödungs Artikel von MSN und mit dem Grünen Super Deppen, der bei bei IPPEN Media, nur Blödverbreitet

Karsten-Dirk Hinzmann

Portait von Karsten-Dirk Hinzmann

Karsten Hinzmann studierte Politikwissenschaften mit Schwerpunkt auf Innenpolitik – seine Diplomarbeit behandelte die Arbeit des ersten Grünen-Umweltsenators in Hamburg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Excellenter Volltrottel, selbst bei den Grünen gefeuert

die normale Krönung von Dummheit, bei dem Grünen Spinner Autor und @Blackbyrd, dem Österhasen PR Verbreiter, für ganz Blöde
    Bei dir ist es eh sinnlos, sich über Artikel zu streiten.
    Egal was man verlinkt, wenn der Artikel dir politisch nicht genehm ist, dann wertest du diesen natürlich ab.

Ich glaube, dass "emmi", "Panther", "ich58", "Lykurg" und du den Artikel nicht richtig gelesen haben oder gar nicht verstanden haben.

Es fehlt euch halt dieser Ukraine-Thread, den Klopperhorst zu Recht geschlossen hat, denn es kamen keine wirklichen Diskussionen mehr
    zustande, sondern nur noch persönliche Beleidigungen und persönliche Abwertungen.

Jetzt habt ihr wohl hier euer Ventil gefunden, um euren Klamauk weiterzuführen.

Na ja, gegen so viel Dummheit eurerseits ist halt kein Kraut gewachsen, ihr seid halt politische Blindschleichen.

im Drogen, Slums, oder Fetanayl Sumpf wohl, findet man überall in den USA
    Sorry, du schreibst mal wieder in Rätseln, ich finde keinen kausalen Zusammenhang.

Mitglied

Na ja, es ist halt nicht nur die Sache mit deinem Niveau, sondern auch die mit deiner Intelligenz.
    Du bist immer viel zu schnell hier unterwegs, da kommt die Intelligenz nicht mit, um dich einzuholen.
    Und um Dich macht sie einen Bogen.....

Bei dir ist es eh sinnlos, sich über Artikel zu streiten.
    Egal was man verlinkt, wenn der Artikel dir politisch nicht genehm ist, dann wertest du diesen natürlich ab.

Ich glaube, dass "emmi", "Panther", "ich58", "Lykurg" und du den Artikel nicht richtig gelesen haben oder gar nicht verstanden haben.
    ............................
    solche Verdummungs Artikel der NATO presse, dienen nur der Verdummung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Miniaturansicht
    Tucker Carlson warnt vor Atomkrieg mit Russland | Politik | BILD.de
    vor 1 Tag ... Paul Ronzheimer trifft im US-Bundesstaat Maine den ehemaligen „Fox News„-Moderator und konservativen Podcaster Tucker Carlson.

Tucker Carlson teilt aus: „Merkel ist eine Kriminelle!“ |
    Politik | BILD.de
    vor 1 Tag ... MAGA-Influencer Tucker Carlson lobt Kreml-Diktator: “Putin hat großartige Arbeit geleistet!“ Mehr zum Video anzeigen.

MAGA-Influencer Tucker Carlson lobt Kreml-Diktator: “Putin hat großartige Arbeit geleistet!“

Tucker Carlson bei Bild: "Putin hat bessere Arbeit geleistet als jeder deutsche Regierungschef"
    21 Juli 2025 09:18 Uhr

Bild-Redakteur Paul Ronzheimer interviewte den US-Journalisten Tucker Carlson. Die Themen des rund zweistündigen Gesprächs waren unter anderem Russlands Präsident Wladimir Putin und die Gefahr eines Atomkriegs zwischen den USA und Russland.
    Laut Carlson verdiene Angela Merkel – Ex-Bundeskanzlerin der Jahre 2005 bis 2021 – es viel mehr, als "Kriminelle" bezeichnet zu werden, denn diese hätte "ihr Land durch die Massenmigration ruiniert... Es wird sich weder zu Ihren noch zu meinen Lebzeiten erholen". Der US-Journalist führt weiter aus:

"Hat die Aufnahme aller Migranten in Deutschland die Lage verbessert? Okay, hat Putin das getan? Nein."

Carlson mutmaßt in dem Gespräch, dass die derzeitigen Regierungsbehörden in Berlin Putin und Russland unter anderem nur so scharf angreifen, um die Öffentlichkeit von den Migrations- und Wirtschaftsproblemen in Deutschland abzulenken. Ein Land, das 2025 voraussichtlich das dritte Jahr in Folge in einer Rezession enden wird. Carlson wörtlich:

"Euer Land ist im Chaos, weil eure Führer zum Kotzen sind [your leaders suck]. Das

Während des Gesprächs unterband der US-Journalist wiederholt die Versuche des stellvertretenden Bild-Chefredakteurs, den russischen Staatschef wegen des Ukraine-Konflikts zu verurteilen

Herrlich anzusehen, wie du hier aus der Bild-Zeitung zitierst, dieses Blöd-Blatt wird doch von den
    meisten deiner Genossen verachtet und zerrissen.

Lustig auch, wie man hier tolles über diesen Schwachmatiker Tucker Carlson schreibt über den sich Putin lustig gemacht hatte.

Deine Bild-Links dienen nur der vollkommenen User-Verdummung.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich weiß, viele von euch wissen nachbezüglich bescheid. Im Folgelink schön zusammengefasst, die Kriegslust der Idole der wählenden Masse. Kompakt zum weiterverbreiten, auf dass möglichst wenige sich später mit "Ich hab von all dem nichts gewusst" guten Gewissens rausreden können -

Zitat:

"[...]
    „Wir brauchen Waffensysteme, die weit (…) in die Tiefe des russischen Raumes reichen, die angreifen können (…). Die ukrainischen Streitkräfte werden (…) bereits Ende diesen Monat die ersten weitreichenden Waffensysteme geliefert bekommen” – das sind die Worte von Generalmajor Christian Freuding, zu hören im „ZDF heute journal“. Ist eigentlich allen klar, was diese Aussagen bedeuten?
    [...]"

Passt erstaunlich gut dazu:
    Zitat Zitat von Augsburger Allgemeine, 21.07.2025
    Zitat des Tages

"Nichtstun ist ebenfalls eine Entscheidung - nämlich eine Entscheidung für das Wegschauen, für das Geschehenlassen."

(Der Sohn von Ex-Bundeskanzler Willy Brandt, Matthias Brandt, in einer Rede anlässlich des Jahrestages des Hitler-Attentates vom 20. Juli 1944, über einen Rat seiner Mutter.)
    Geändert von Flüchtling (21.07.2025 um 19:38 Uhr)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

[....................

Lustig auch, wie man hier tolles über diesen Schwachmatiker Tucker Carlson schreibt über den sich Putin lustig gemacht hatte.
    .....
    Bist wohl der Einzige der Welt, der sowas verbreitet. ist halt heute die Kakerlaken Bildung der Elite, denn mehr Verstand hat man nicht

Bist wohl der Einzige der Welt, der sowas verbreitet. ist halt heute die Kakerlaken Bildung der Elite, denn mehr Verstand hat man nicht

Es ist wohl mehr deine Unwissenheit und nicht nur deine, wenn ungebildete Menschen deiner Kategorie über Tucker Carlson schreiben.

Willst du etwa abstreiten, dass sich dein Freund Putin sich über Tucker Carlson lustig gemacht hatte?

Ich könnte ad hoc einige Artikel servieren, aber es bringt ja bei dir eh nichts, dieses hatte ich ja die gerade geschrieben.

Also, du findest etliche Artikel darüber im Internet, wie sich Putin über Tucker Carlson lustig gemacht hatte.
    Dann kannst du all die Journalisten blöde anmachen, die diesen Artikel geschrieben haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer