+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 393

Thema: Die Methoden der Meinungslenkung

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Die Methoden der Meinungslenkung

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die GEZ Sender fordern ja €5.-- mehr - welch ein übler Verein!
    Gebt ihnen das Geld, und zwar gut und gerne - für die beste Demokratie die Deutschland jemals hatte.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Sommerinterview: Diese ARD hat keine Existenzberechtigung mehr

Das Interview mit Alice Weidel ist eine Blamage für die ARD - wenn man nur Inkompetenz voraussetzt. Die linken Störer dürfen das ganze Gespräch zerschießen und der Sender macht nichts. Stattdessen gibt es kecke Sprüche - diese ARD hat absolut keine Existenzberechtigung mehr.

................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und die Polizei machte mit mit so einem Geistesgestörten Spinner, gemeinsame Sache

Nachrichten
    Skandal um Weidel-Interview in der ARD: Polizei kann derzeit nicht sagen, ob Störaktion mit ihr abgesprochen war

22.07.2025 - 14:09 Uhr

Das ARD-Sommerinterview mit AfD-Chefin Alice Weidel wurde am Sonntag durch eine lautstarke Protestaktion in unmittelbarer Nähe der Aufzeichnung massiv gestört. Moderator Marcus Preiß und Weidel konnten sich zeitweise kaum verständigen. Verantwortlich für die Inszenierung war das „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) um [Links nur für registrierte Nutzer]. Der behauptet nun selbst, die Aktion sei in Absprache mit der Berliner Polizei erfolgt – doch die Polizei kann auf Nachfrage bislang keine klare Auskunft geben.
    m April 2019 deckte eine Kleine Anfrage im Thüringer Landtag auf, dass die Staatsanwaltschaft Gera 16 Monate wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB) gegen Ruch ermittelt hatte.[18]
    In einem Podcast-Gespräch mit Bild-Vizechefredakteur Paul Ronzheimer äußerte sich Ruch ausführlich zur Aktion: Auf die Frage, woher das ZPS von Ort und Zeitpunkt der Interview-Aufzeichnung wusste, antwortet Ruch im Interview: „Das ist natürlich unser Betriebsgeheimnis.“ Den Begriff „Störaktion“ weist er zurück, spricht stattdessen provozierend von einer „Verschönerungsaktion“. Und er sagt: „Wir haben so etwas wie den Fernsehmoment des Jahres geschaffen, in enger Kooperation mit der ARD und der AfD.“ Purer Zynismus – Journalist Ronzheimer hakt trotzdem nicht nach.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Bunte Schwuchtel Polizei halt mal wieder, mit degenerierten Frauen an der Spitze

Wenn du denkst, irrer geht es nicht mehr, kommt irgendwo der nächste peinliche CDU-Politiker her: Im Zuge seiner peinlichen Anbiederung und rituellen politischen Unterwerfung unter die transqueere Community seines Shitholes Berlin hat sich der Regierende Bürgermeister der Hauptstadt, Kai Wegner, in einer “spektakulären” Aktion von der Berliner Polizei !) die Progress-Pride-Flagge tätowieren lassen. Anschließend traf sich Wegner mit [Links nur für registrierte Nutzer] während fast zeitgleich Massenschlägereien mit Tschetschenen-Gangs und Schießereien seine Stadt wieder mal auf Drittweltniveau unsicher machten.

Der CDU-Bürgermeister Kai Wegner lässt sich von der Berliner Polizei die Progress-Pride-Flagge tätowieren und posiert mit einem Anti-Merz-T-Shirt, das den Kanzler mit Clownsnase zeigt und dazu die Aufschrift "Dem Deutschen Zirkus" trägt. Kai Wegner entlarvt das wankelmütige Wesen der CDU mit seinem Charakter, seinem Opportunismus und seiner grenzenlosen Einfältigkeit.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Da fehlt jegliche Form von Abwägung.
    Was ist denn eine Form destruktiver Reglementierung für dich?

Vieles läuft ja vor allem darauf hinaus, dass Eltern den kurzfristigen Konflikt suchen müssen, um den langfristigen Erfolg eines Kindes sicherzustellen.
    Destruktiver Reglementierung fand in Nachkriegsgerationen statt, auch in meiner Kindheit!

Stimme zu, dass der kurze heftige Schmerz viel Unheil in Zukunft abwenden kann.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich nicht als NEIN-Sager, aber ich habe keine Angst vor Vorgesetzten und sage immer offen meine Meinung, wenn mir etwas wichtig ist.
    Bei der Bundeswehr war ich eine zeitlang Kompaniesprecher und musste ständig bestimmte Kameraden wegen ihrer "Verfehlungen" verteidigen. Als ich später in einem Industrieunternehmen arbeitete, habe ich mal versäumt bei einer Versammlung der Führungskräfte dem Vorstandschef in die Parade zu fahren. Das hat mich danach lange geärgert und ich habe mir geschworen, dass mir das nicht mehr passiert. So halte ich es übrigens auch hier in diesem Forum. Mit Rauswurf braucht mir hier keiner zu drohen.
    Ist doch ein guter Verlauf gewesen bei Dir.

Ich bin oft angeeckt bei Vorgesetzten, hatte aber einen guten Draht zu Gleichgesinden und inder Hierachie weiter unten befindlichen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Destruktiver Reglementierung fand in Nachkriegsgerationen statt, auch in meiner Kindheit!

Stimme zu, dass der kurze heftige Schmerz viel Unheil in Zukunft abwenden kann.
    Also als Vertreter dieser generation frage ich mich doch, was du dir da konkret vorstellst.

Statt dich nur mit Gleichgesinnten zu vernetzen, solltest du dir besser seriöse und unabhängige Informationsquellen suchen. Das Geschwätz eines "Gleichgesinnten" gehört nach meiner Erfahrung regelmäßig nicht dazu.

Nenne mir bitte seriöse unabhängige Informationsquellen heutzutage.Meiner Meinung nach, sind sie sehr rar geworden ....

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nenne mir bitte seriöse unabhängige Informationsquellen heutzutage.Meiner Meinung nach, sind sie sehr rar geworden ....
    Die SZ beispielsweise ist eine absolut seriöse Informationsquelle. Das gilt natürlich auch für die FAZ, die ich aber nicht lese. Die Informationsportale der ÖR sind auch zuverlässig. Die Kritik hat dazu geführt, dass sie mittlerweile schon übervorsichtig bei der Berichterstattung sind.

Dass das hier nicht so gesehen wird, ist mir klar. Aber wenn ich sehe, was hier als Quellen genannt wird, kann ich nur losprusten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die SZ beispielsweise ist eine absolut seriöse Informationsquelle. Das gilt natürlich auch für die FAZ, die ich aber nicht lese. Die Informationsportale der ÖR sind auch zuverlässig. Die Kritik hat dazu geführt, dass sie mittlerweile schon übervorsichtig bei der Berichterstattung sind.

Dass das hier nicht so gesehen wird, ist mir klar. Aber wenn ich sehe, was hier als Quellen genannt wird, kann ich nur losprusten.
    So geht es mir bei deinen „seriösen“ Quellen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So geht es mir bei deinen „seriösen“ Quellen.
    Trotzdem nutzt ihr (zumindest die intelligenteren von euch) natürlich alle diese Quellen, weil ihr wisst, dass es keine Alternative dazu gibt. Ihr pickt halt das raus, was euch ins Weltbild passt und ergänzt es um eure Verschwörungsblogs.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Trotzdem nutzt ihr (zumindest die intelligenteren von euch) natürlich alle diese Quellen, weil ihr wisst, dass es keine Alternative dazu gibt. Ihr pickt halt das raus, was euch ins Weltbild passt und ergänzt es um eure Verschwörungsblogs.
    Was will man denn auch sonst machen. Nur den Mainstream fressen, weil man sich sonst anstrengen muss, kann ja keine Option sein.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer