und die Polizei machte mit mit so einem Geistesgestörten Spinner, gemeinsame Sache
Nachrichten
Skandal um Weidel-Interview in der ARD: Polizei kann derzeit nicht sagen, ob Störaktion mit ihr abgesprochen war
22.07.2025 - 14:09 Uhr
Das ARD-Sommerinterview mit AfD-Chefin Alice Weidel wurde am Sonntag durch eine lautstarke Protestaktion in unmittelbarer Nähe der Aufzeichnung massiv gestört. Moderator Marcus Preiß und Weidel konnten sich zeitweise kaum verständigen. Verantwortlich für die Inszenierung war das „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) um [Links nur für registrierte Nutzer]. Der behauptet nun selbst, die Aktion sei in Absprache mit der Berliner Polizei erfolgt – doch die Polizei kann auf Nachfrage bislang keine klare Auskunft geben.
In einem Podcast-Gespräch mit Bild-Vizechefredakteur Paul Ronzheimer äußerte sich Ruch ausführlich zur Aktion: Auf die Frage, woher das ZPS von Ort und Zeitpunkt der Interview-Aufzeichnung wusste, antwortet Ruch im Interview: „Das ist natürlich unser Betriebsgeheimnis.“ Den Begriff „Störaktion“ weist er zurück, spricht stattdessen provozierend von einer „Verschönerungsaktion“. Und er sagt: „Wir haben so etwas wie den Fernsehmoment des Jahres geschaffen, in enger Kooperation mit der ARD und der AfD.“ Purer Zynismus – Journalist Ronzheimer hakt trotzdem nicht nach.m April 2019 deckte eine Kleine Anfrage im Thüringer Landtag auf, dass die Staatsanwaltschaft Gera 16 Monate wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB) gegen Ruch ermittelt hatte.[18]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Bunte Schwuchtel Polizei halt mal wieder, mit degenerierten Frauen an der Spitze
Wenn du denkst, irrer geht es nicht mehr, kommt irgendwo der nächste peinliche CDU-Politiker her: Im Zuge seiner peinlichen Anbiederung und rituellen politischen Unterwerfung unter die transqueere Community seines Shitholes Berlin hat sich der Regierende Bürgermeister der Hauptstadt, Kai Wegner, in einer “spektakulären” Aktion von der Berliner Polizei !) die Progress-Pride-Flagge tätowieren lassen. Anschließend traf sich Wegner mit [Links nur für registrierte Nutzer] während fast zeitgleich Massenschlägereien mit Tschetschenen-Gangs und Schießereien seine Stadt wieder mal auf Drittweltniveau unsicher machten.
Der CDU-Bürgermeister Kai Wegner lässt sich von der Berliner Polizei die Progress-Pride-Flagge tätowieren und posiert mit einem Anti-Merz-T-Shirt, das den Kanzler mit Clownsnase zeigt und dazu die Aufschrift "Dem Deutschen Zirkus" trägt. Kai Wegner entlarvt das wankelmütige Wesen der CDU mit seinem Charakter, seinem Opportunismus und seiner grenzenlosen Einfältigkeit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die SZ beispielsweise ist eine absolut seriöse Informationsquelle. Das gilt natürlich auch für die FAZ, die ich aber nicht lese. Die Informationsportale der ÖR sind auch zuverlässig. Die Kritik hat dazu geführt, dass sie mittlerweile schon übervorsichtig bei der Berichterstattung sind.
Dass das hier nicht so gesehen wird, ist mir klar. Aber wenn ich sehe, was hier als Quellen genannt wird, kann ich nur losprusten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)