[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Regeln beizubringen ist notwenditig, ganz klar.
tren
Jedoch meine ich der Entwicklung der Kinder keine Beinz stellen, Sie zu fördern und ihnen JEDERZEIT beizustehen!
Ich meine, je destuktiver Eltern ihre Kiner regleminieren, um so größer die Wahrscheinlichkeit dass sie dem Ausbruch daraus zuneigen?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich sehe mich nicht als NEIN-Sager, aber ich habe keine Angst vor Vorgesetzten und sage immer offen meine Meinung, wenn mir etwas wichtig ist.
Bei der Bundeswehr war ich eine zeitlang Kompaniesprecher und musste ständig bestimmte Kameraden wegen ihrer "Verfehlungen" verteidigen. Als ich später in einem Industrieunternehmen arbeitete, habe ich mal versäumt bei einer Versammlung der Führungskräfte dem Vorstandschef in die Parade zu fahren. Das hat mich danach lange geärgert und ich habe mir geschworen, dass mir das nicht mehr passiert. So halte ich es übrigens auch hier in diesem Forum. Mit Rauswurf braucht mir hier keiner zu drohen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sommerinterview: Diese ARD hat keine Existenzberechtigung mehr
Das Interview mit Alice Weidel ist eine Blamage für die ARD - wenn man nur Inkompetenz voraussetzt. Die linken Störer dürfen das ganze Gespräch zerschießen und der Sender macht nichts. Stattdessen gibt es kecke Sprüche - diese ARD hat absolut keine Existenzberechtigung mehr.
................
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!