User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Teufelskralle versuchte halt wieder AfD-Bashing mit Ost-Bashing zu verquicken, da kann man ja antworten.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Nur zum fremdschämen, SKANDAL
Der ÖRR macht sich immer lächerlicher. Für mich ein Kindergarten.
Geändert von Achilleas (21.07.2025 um 15:19 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Richtig!
Die AfD ist bundesweit auf dem Vormarsch. Mit Sachargumenten kann man diesen nicht stoppen, also setzt man auf dümmliche Verallgemeinerungen wie:
- pöööse Rechte
- Nazis
- Russenfreunde
usw.
Aber die Deutschen in Ost und West sind noch lange nicht vereint, da steht etwas im Wege....
Im Wege stehen die Erfahrungen der Ostbürger, das Gefühl sie hätten eine "Wende" nur durch stillen Widerstand erreicht.....
Und mit dieser Erfahrung treten diese menschen wieder an und wollen ein ungeliebten Staat wandeln. Die einzige Option ist dazu leider im Moment die AfD und somit ist die Akzeptanz dieser AfD im osten um einiges höher.
Doch wie reagieren die heutigen Politoffiziere?
Sie setzen die eh. DDR Bürger mit der AfD als demokratiefeindlich gleich um die "Ossis" und "Wessis" gegeneinander auszuspielen!