AfD-Gegner sind Pfeifen-Laut und nutzlos.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
AfD-Gegner sind Pfeifen-Laut und nutzlos.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Da frage ich mich, was man überhaupt im Osten möchte. So schwach muss man überhaupt erstmal sein sich im osten profilieren zu wollen/müssen
Nicht all aber sehr viele Teile des Ostens sind einfach dem totalen Untergang geweiht und schon lange abgeschrieben
Meine Erfahrungen und persönlichen Erfahrungen sind, der Osten ist eh in keinster Weise mehr zu retten
Heute zwei DLF-Sendungen, u.a. mit Lärm gegen AfD-Interview: [Links nur für registrierte Nutzer]
"15:05 Uhr
Corso
Kunst trifft Demo? Zentrum für politische Schönheit stört Weidel-Interview
[...]
15:35 Uhr
@mediasres
Das Medienmagazin
Weidel und der Demo-Lärm: Hätte das ARD-Sommerinterview so stattfinden dürfen? [...]"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Dieser Bus wurde sogar von der Polizei zu Einsatz-Ort eskortiert!
Deutschland ist nur noch Peinlich geworden, einfach furchtbar.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ah, ein neuer Kämpfer für das Gute.
Der Name passt schon mal
Ich wohne seit 63 Jahren im "Oschten", meine Erfahrung ist eher die, in ein paar Jahren hat der Westen total abgefrühstückt, total umgevolkt und verschwult, über allem flattert die Regenbogenfahne.
Trotz gegenteiliger Vermutung, im Osten liegt die Zukunft von Rest- oder Rumpfdeutschland.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube