Due hoerst dich ja auch schon fast an wie deine Frau. Was ja auch nicht schlecht ist im Gegenteil. Aber jetzt kommts: pixelschubster hat dich um Verteidigungssysteme gebeten.
Und du hast es nichtma gecheckt.
Hör mal, wenn du stockbesoffen bist, ist es vielleicht besser die Griffel von der Tastatur zu lassen.
Meine Frau lässt du mal schön aus dem Spiel.
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man so einen geistesgestörten wie dich wieder reingelassen hat.
Hör mal, wenn du besoffen bist, ist es vielleicht besser die Griffel von der Tastatur zu lassen.
Meine Frau lässt du mal schön aus dem Spiel.
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man so einen geistesgestörten wie dich wieder reingelassen hat.
Warum zum Teufel erwaehnst du Schnapstrinker dann deine Frau ueberhaupt, wenn man sie am besten ganz raus lassen soll?
Due hoerst dich ja auch schon fast an wie deine Frau. Was ja auch nicht schlecht ist im Gegenteil. Aber jetzt kommts: pixelschubster hat dich um Verteidigungssysteme gebeten.
Und du hast es nichtma gecheckt.
Junge, Partner lässt man außen vor, wenn man auch nur ein Minimum an Ehre besitzt.
Er sollte gar nicht erst ueber seine Frau und ihre Kuerbisse reden dann.
Oder ueber ihre Entscheidungsgewalt ihm gegenueber, von wegen seiner Idee einer Wendeltreppe.
.....
Er erwaehnt sie haeufig, nicht ich.
Den eigenen Partner erwähnen ist eine Sache und bei langen Ehen etwas völlig normales.
Unbeteiligte Partner als Versuch der Bleidigung heranziehen wiederum, ist erbärmlich.
Den eigenen Partner erwähnen ist eine Sache und bei langen Ehen etwas völlig normales.
Unbeteiligte Partner als Versuch der Bleidigung heranziehen wiederum, ist erbärmlich.
Wenn du denkst, dass ich dadurch seine Frau beleidigen wollte liegst du voellig verkehrt.
Was laberst du mich ueberhaupt an wenn du nix verstehst.