Weiter geht es
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
*** Verfassungsrichter und “Demokratie”: AfD als zweitstärkste Fraktion ohne Vorschlagsrecht ***
.
.....Dank der beiden umstrittenen SPD-Kandidatinnen ist das deutsche Bundesverfassungsgericht in aller Munde. Hier wird eine weitere Schwäche der angeblich so wehrhaften deutschen Demokratie offensichtlich: Die Richter werden vom Bundestag berufen und nach Vorschlag durch den Wahlausschuss durchs Plenum gewählt. Dank der Brandmauer kann die zweitstärkste politische Kraft in Deutschland keine Kandidaten ins Rennen schicken. Stattdessen setzt die abgewählte SPD den Bürgern ihre fragwürdigen Wunschrichterinnen vor. Wo ist das demokratisch? ..
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Leider ist Deutschland (das Gebiet auf dem sich die BRD etabliert hat) meine Heimat! Und ich lasse mir nicht von einer etwas grenzdebilen Menschengruppe die Hoffnung nehmen, das sich das Leben in Deutschland noch normalisieren kann.....
Und noch etwas, ich fordere Dich doch auch nicht auf dies Land zu verlassen! Jedes Land muß mit solch Typen wie Dir zurecht kommen.....