User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 593 von 619 ErsteErste ... 93 493 543 583 589 590 591 592 593 594 595 596 597 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 6181

Thema: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Finanzexperten erklären in einfachen Worten, wie schnell Inflaltion und Preissteigerung zu Geldentwertung führen (können).
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

...Das ist mein kleines Anliegen für die Systemgläubigen. Um den Totalverlust des Papiergeldsystems zu entgehen ist z.B. Silber ein Teil vom Mosaik.
    Also, Bildung, Leben, Essen und Trinken usw. und für den Systemkollaps unter anderen Silber...

Hallo Kosto,wer dich länger gelesen hat, weiß, das Du das so umfänglich meinst und nicht anders. Von wegen nur im Silberliegt alles Glück dieser Welt! Wer das nicht beachtet, will sobotieren, verunglimpfen usw.
    Gruß
    Rolf

Mitglied

Zitat Zitat von moorwolf Beitrag anzeigen
    ...Das ist mein kleines Anliegen für die Systemgläubigen. Um den Totalverlust des Papiergeldsystems zu entgehen ist z.B. Silber ein Teil vom Mosaik.
    Also, Bildung, Leben, Essen und Trinken usw. und für den Systemkollaps unter anderen Silber...

Hallo Kosto,wer dich länger gelesen hat, weiß, das Du das so umfänglich meinst und nicht anders. Von wegen nur im Silberliegt alles Glück dieser Welt! Wer das nicht beachtet, will sobotieren, verunglimpfen usw.
    Gruß
    Rolf
    Hallo, wir waren bei SCN und vorher bei anderen ca. 25 Jahre zusammen. Leider ist SCN ohne Vorankündigung abgeschaltet worden.
    Nur wenige Freunde wie Du haben es hier her geschafft. Wir waren bei SCN eine super Truppe und haben alle Themen rund um die Börse beackert. Wer meinen bescheidenen Beiträge und Empfehlungen gefolgt ist, steht heute nicht mit leeren Händen da. Es gab beispielweise Sprüche wie "Einsteigen in den Goldexpress und einfach fahren und genießen, Stressfrei und mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie. Das war nur ein kleiner Teil vom großen Kuchen.
    Hier bei hpf waren wir neu und das Publikum ist nicht nur an Finanzthemen interessiert.
    Wir alten Hasen können natürlich hier nicht wieder bei Null anfangen und deshalb führt mancher Beitrag bei Mitlesern zu Irritationen.
    Irritationen und Missverstände liegen in der menschlichen Natur. Jeder muss auch für sich und sein Umfeld eigene Entscheidungen treffen.
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Mitglied

Ich bin auch da... hab euch gefunden...lese gerne still mit

Mitglied

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    Hallo, wir waren bei SCN und vorher bei anderen ca. 25 Jahre zusammen. Leider ist SCN ohne Vorankündigung abgeschaltet worden.
    Nur wenige Freunde wie Du haben es hier her geschafft. Wir waren bei SCN eine super Truppe und haben alle Themen rund um die Börse beackert. Wer meinen bescheidenen Beiträge und Empfehlungen gefolgt ist, steht heute nicht mit leeren Händen da. Es gab beispielweise Sprüche wie "Einsteigen in den Goldexpress und einfach fahren und genießen, Stressfrei und mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie. Das war nur ein kleiner Teil vom großen Kuchen.
    Hier bei hpf waren wir neu und das Publikum ist nicht nur an Finanzthemen interessiert.
    Wir alten Hasen können natürlich hier nicht wieder bei Null anfangen und deshalb führt mancher Beitrag bei Mitlesern zu Irritationen.
    Irritationen und Missverstände liegen in der menschlichen Natur. Jeder muss auch für sich und sein Umfeld eigene Entscheidungen treffen.
    Ist bzw. war Aktie, Gold oder Silber als Geldanlage tatsächlich lukrativer als Immobilien, die in guten Lagen immer steigen ? Welchen Preis hat die Lebensqualität einer selbst bewohnten Immobilie im Verhältnis zu einer Tonne Gold, die im Keller auf der Bank liegt, und in der ich nicht wohnen kann ?

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ist Aktie, Gold oder Silber als Geldanlage besser als Immonilie ? Welcher Preis hat die Lebensqualität einer selbst bewohnten Immobilie zu einer Tonne Gold auf der Bank ?
    Immobilie plus Gold plus Rheinmetall-Aktien ist die beste Lösung...und BASF zahlt immer gute Dividenden...und ein bißchen Pferderennen...dann ist der Tag Dein Freund...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Ist bzw. war Aktie, Gold oder Silber als Geldanlage tatsächlich lukrativer als Immobilien, die in guten Lagen immer steigen ? Welchen Preis hat die Lebensqualität einer selbst bewohnten Immobilie im Verhältnis zu einer Tonne Gold, die im Keller auf der Bank liegt, und in der ich nicht wohnen kann ?
    selbst genutzte Wohnimmobilie , wer es mag, warum nicht, zur Miete bin ich aber mobil
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Immobilie plus Gold plus Rheinmetall-Aktien ist die beste Lösung...und BASF zahlt immer gute Dividenden...und ein bißchen Pferderennen...dann ist der Tag Dein Freund...
    In meinem Alter ist der Tag dein Freund wenn du gesund und schmerzfrei aufstehst.....

Mitglied

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    selbst genutzte Wohnimmobilie , wer es mag, warum nicht, zur Miete bin ich aber mobil
    Ich wiederhole die 2 Fragen.

1. ) Ist bzw. war Aktie, Gold oder Silber als Geldanlage tatsächlich lukrativer als Immobilien, die in guten Lagen immer steigen und jederzeit zu verkaufen sind ?

2. ) Welchen Preis hat die Lebensqualität einer selbst bewohnten Immobilie im Verhältnis zu einer Tonne Gold, die im Keller auf der Bank liegt, und in der ich nicht wohnen kann ?

Mitglied

.... Immobilien in Deutschland, auch selbst genutze, sind ein no go. Wenn man sich anschaut was schon an Gesetzen beschlossen wurden und was noch in der Pipeline, dann ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer