Bilderberger. WOW
Bilderberger. WOW
Das war keine Herabsetzung deiner Person, das war eine Beschreibung wie ihr Frauen tickt. Solche
Antwort wie du es hier zur Todesstrafe abgegeben hast, würde kein Mann abgeben.
Männer untereinander können keine Lustmörder unter sich leiden. Warum das Frauen
tun habe ich dir bereits deutlich beschrieben.
Und zu deiner Äußerung du wärest keine Frau, kann ich mich noch erinnern wie wir uns
in der Carola Zeit über Krankenhäuser und Pflegeheime gefetzt haben, und du damals
mich fragtest ob ich von Pflege in solchen Häusern Ahnung habe. Weil du behauptet
hast selbst davon Ahnung zu haben, weil das dich beruflich tangiert.
Also bist du entweder eine Beschäftigte als Pfleger oder Krankenschwester, oder
aber auch tätig im Überbau dieser Institutionen. Dass schließe ich aus deiner
Staatshörigkeit und daraus, dass du nichts gegen die Einwanderung von Museln und
Kanacken hast und findest es richtig und bereichernd, was natürlich totaler
Schwachsinn ist, was wir am auseinander driften der Gesellschaft hier sehen
können.
Für mich bist du eine Frau und Punkt. Sonst würdest du zugeben dass du ein Mann
bist. Divers bist du bestimmt nicht.
Jeder hier steht zu seinem Geschlecht, warum du nicht? Hast du was zu verbergen
in deiner "unsere Demokratie"?
Und noch eine Antwort auf deine Unterstellung: eine Persönlichkeitsstörung
habe ich nicht. Ich äußere mich immer klar und deutlich.
Nur noch AfD
Das ist die Unfähigkeit zur Schlußfolgerung. Wie auch die Unfähigkeit zur Selbstreflexion, ich erinnere an dein Posting:
Es ist keine Schlußfolgerung, sondern ein Fakt, wenn ich dir an dieser Stelle entgegne, dass aus deinen Zeilen nichts anderes spricht als eine Persönlichkeitsstörung. Das ist keine Mutmaßung, das ist ein Befund. Ansonsten denke ich, es ist besser, wir ignorieren uns zukünftig einander.