+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 180 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1794

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Witzig bei dir ist, dass zwar kein einziger sachbezogener Beitrag zustandekommt, du überall dort anzutreffen bist, wo es Ärger gibt und man so richtig schön persönlich suhlen kann.
    Wenn du nur aus Neugierde immer mal dein Igno deaktivierst, bekommst du natürlich nur die Hälfte mit.
    Aber es wäre strategisch unklug von dir und unfair von mir, jetzt mit dir zu streiten. Du hast hier genug zu tun und ich bin mit deinen Kritikern einer Meinung.

Sachbezogen war meine Antwort trotzdem. Denn sie bezog sich auf deinen sachbezogenen Aufreger über dein Geschlecht. Erneut und immer wieder...

Was haste eigentlich gegen die Feststellung, das du eine Muschi hast? Haste keine und bist nur eine?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sonst geht es dir aber noch gut?
    Demnach ist also eine Abtreibung bis zum Zeitpunkt der Geburt nur eine Lappalie.

Du bist ja vollkommen gestört.

Das ist eine klare Aussage, Du triffst den Punkt, wie ihn jede Zivilisation hat und nicht eine Selbst ernannte Wissenschaftlerin " linkslinken Brosius-Gersdorf", die im Prinzip für Abtreibung bis kurz vor der Geburt ist, eine logische
    Reihenfolge.

Diese Frau ist vollkommen Geistesgestört!

Frauke Brosius-Gersdorf taugt nicht als Verfassungsrechtlicherin
    Hadmut
    17.7.2025 14:17

Mehr Probleme mit der angeblich „über jeden Zweifel erhabenen“, „hoch angesehenen“ „Verfassungsjuristin“.
    „Ich bin Wissenschaftlerin“

Ich hatte das schon in der Nacht nach der Lanz-Senung geschrieben, dass mir aufgefallen sie, wie penetrant oft sie betonte, dass sie „Wissenschaftlerin“ sei, obwohl die Juristen keine Wissenschaftler sind, und ich das in der Eile noch nicht nachzählen konnte, weil die Untertitel noch nicht verfügbar waren. (Allerdings sind die Untertitel auch sehr lückenhaft.)

NiUS hat das mal nachgezählt:

Video, was die Hirnlose so brabbelt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Bundestag toben sich die Geisteskranken SPD Fuzzis aus

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn du nur aus Neugierde immer mal dein Igno deaktivierst, bekommst du natürlich nur die Hälfte mit.
    Aber es wäre strategisch unklug von dir und unfair von mir, jetzt mit dir zu streiten. Du hast hier genug zu tun und ich bin mit deinen Kritikern einer Meinung.

Sachbezogen war meine Antwort trotzdem. Denn sie bezog sich auf deinen sachbezogenen Aufreger über dein Geschlecht. Erneut und immer wieder...

Was haste eigentlich gegen die Feststellung, das du eine Muschi hast? Haste keine und bist nur eine?
    Natürlich, denn du bist ja auch einer der Köpfe dieser Mobbercrew. Dem entspringt auch die Idee, ich könnte eine Frau sein, natürlich in dem Duktus, in dem du mit den deinen hier unterwegs bist, eine ausgesprochen wichtige Angelegenheit, denn es geht ja nicht um die Sache, sondern um die Menschen. Wobei, Menschen deines Schlages hätten die Menschheit weder in Sachen der Kunst noch der Wissenschaft vorangebracht.

Deine Motivation hier zu schreiben ist ein ausgeprägtes Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom, man könnte es auch Narzissmus nennen, wobei diese Diagnose ja aus dem ICD rausgeflogen ist und nicht mehr explizit erwähnt wird, was damit zusammenhängt, dass mit dieser Persönlichkeitsstörungen auch andere Hand in Hand gehen. Was auch so zu sein scheint. Und genau deshalb habe ich dich auf ignore. Kein Sachbezug, viel Provokation und immer eine helle Freude daran, wenn man dir antwortet oder du davon ausgehst, dass du ärgern konntest. Für ein Politikforum bist du natürlich deswegen die ideale Besetzung.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Natürlich, denn du bist ja auch einer der Köpfe dieser Mobbercrew. Dem entspringt auch die Idee, ich könnte eine Frau sein, natürlich in dem Duktus, in dem du mit den deinen hier unterwegs bist, eine ausgesprochen wichtige Angelegenheit, denn es geht ja nicht um die Sache, sondern um die Menschen. Wobei, Menschen deines Schlages hätten die Menschheit weder in Sachen der Kunst noch der Wissenschaft vorangebracht.

Deine Motivation hier zu schreiben ist ein ausgeprägtes Aufmerksamkeit-Defizit-Syndrom, man könnte es auch Narzissmus nennen, wobei diese Diagnose ja aus dem ICD rausgeflogen ist und nicht mehr explizit erwähnt wird, was damit zusammenhängt, dass mit dieser Persönlichkeitsstörungen auch andere Hand in Hand gehen. Was auch so zu sein scheint. Und genau deshalb habe ich dich auf ignore. Kein Sachbezug, viel Provokation und immer eine helle Freude daran, wenn man dir antwortet oder du davon ausgehst, dass du ärgern konntest. Für ein Politikforum bist du natürlich deswegen die ideale Besetzung.
    Denkst Du Menschen deines Schlages hätten die Menschheit in Sachen Kunst und Wissenschaft vorangebracht? IRGENDEINER im hpf for that matter.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das sind viele Worte. Unterstellungen und ein wenig Selbstüberschätzung.

Dich will man nicht ärgern. Du empfindest das nur so, weil man dir nicht beipflichtet.
    Und jetzt kommt es ganz dicke: Die Erklärung dafür findest du in deinem Beitrag, welcher mich einschätzen und bewerten sollte.

Mobbercrew ist so ein Böhmermannsches Ding. Wenn du zusammen mit Chronos und einigen anderen Mitreisenden Nutzer neu oder kaktus anmachst, ist das natürlich kein crewmässiges Vorgehen.

Und ganz übel ist eigentlich: Jedesmal verteidigen wir uns weiterhin vor dir, obwohl DU widerlegt wurdest. Das ist wirklich übel von uns Antidemokraten.

Und nun mach dich vom Acker. Du Trockenpflaume.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das sind viele Worte. Unterstellungen und ein wenig Selbstüberschätzung.

Dich will man nicht ärgern. Du empfindest das nur so, weil man dir nicht beipflichtet.
    Und jetzt kommt es ganz dicke: Die Erklärung dafür findest du in deinem Beitrag, welcher mich einschätzen und bewerten sollte.

Mobbercrew ist so ein Böhmermannsches Ding. Wenn du zusammen mit Chronos und einigen anderen Mitreisenden Nutzer neu oder kaktus anmachst, ist das natürlich kein crewmässiges Vorgehen.

Und ganz übel ist eigentlich: Jedesmal verteidigen wir uns weiterhin vor dir, obwohl DU widerlegt wurdest. Das ist wirklich übel von uns Antidemokraten.

Und nun mach dich vom Acker. Du Trockenpflaume.
    Du verteidigst gar nichts, weil du überhaupt nichts mit irgendeinem Sachbezug schreibst. Du bist im Forum nur der Pöbelheini.

Und damit ist es genug Austausch für den Moment. Gruezi!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Beitrag, der zum Nachdenken anregen sollte.
    ich schließe mich an.

für mich war es, als ich merkte, daß ich schwanger war, mein kind!

bzw. unseres ohne wenn und aber.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

feige
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es aber mal !

Der wieviele Billigstaccount bist du denn ?

Dazu noch jedesmal intelligenzmässig unterirdisch unterwegs !

sibilla ist niemanden 13ter Billigaccount und das Wasser wirst du ihr nie reichen können , genauso wenig wie den anderen hier !

Ich bin warscheinlich dein bester Freund amandement.
    Je nachdem wie du es siehst.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Danke. In diesem Punkt bzw. Punkten gebe ich dir recht.
    Danke für die sachliche Diskussion. Ist selten hier geworden.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

feige
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lack gesoffen oder was ?

Ich sag da ma gar nix zu. Nur versuche bitte nie wieder mich auf eure Seite zu ziehen, um gegen amandement zusammen zu kaempfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer