User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 285 von 1348 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 785 1285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 13479

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das schliesst sich nicht gegenseitig aus. Dikatoren sind klug, weitsichtig und geborene Gewinner.
    Demokraten sind dagegen dumm, kurzsichtig und geborene Verlierer.

Du bist ein Demokrat und solltest Dich in dummfix umbenennen.
    Diktatoren belügen ihre Bürger und lügen eh, dass sich die Balken biegen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Baerbock: „Egal, was meine deutschen Wähler denken

Unbedeutend der Bürger Deutschlands, der sie dummerweise wählte.

„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht‘, dann will ich es einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken. Aber ich will das Versprechen dem ukrainischen Volk gegenüber einhalten“, betonte die Außenministerin.

MUPRA:
    => Make Ukraine part of Russia again!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Der Grund warum die Russen seit 35 Jahren keine Überwasser-Großkampfschiffe oder Flugzeugträger bauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Yasen und Yasen-M - Raketen-Angriffs-U-Boot mit 32 Zirkon und anderen Raketentypen als Bewaffnung.
    12 geplant, 6 gebaut und 3 in der Bauphase.
    Einsatzgebiete - Pazifik und Atlantik.

Raketen-Korvetten der Gremjaschi Klasse mit 2500 Tonnen Gewicht. Einsatzgebiet - Pazifik.
    Bewaffnung: 8 - 16 Zirkons (8 in Reservebhältern).
    6 geplant, 1 gebaut und 5 im Bau.

RIA Nowosti. Präsident Wladimir Putin traf sich mit dem Leiter der Russischen Akademie der Wissenschaften Gennadi Krasnikow. Der Leiter der Akademie sprach über Hyperschallwaffen, Lehrbücher und internationale Kontakte.
    Die Russische Akademie der Wissenschaften betreibt Grundlagenforschung im Interesse der Verteidigung und Sicherheit des Landes und hat auf dem Gebiet des Hyperschalls ein einzigartiges Ergebnis erzielt.
    Laut Gerüchten soll eine neue Version der Zircon (Zirkon M) mit einer Reichweite von über 2500 km und einer Höchstgeschwindigkeit von über Mach 13 noch in diesem Jahr in die Serienproduktion gehen.

Geändert von Panther (17.07.2025 um 13:50 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die hiesigen BLINDEN sollten sich die Frage beantworten, warum es so aussieht:

# die Weltterroristen USA haben meines Wissens heute über 800 Militärbasen, also Terrorzellen
    # die Stützpunkte der Föderation Russland sind an einer Hand aufzählbar
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Oder eine Studienreise nach Guantanamo, Junge - was bist Du für ein Komiker....
    Er fühlt sich als siegreiche Drohne, Bild vom Adler, aber Name ist Amsel. Zu oft gegen eine Scheibe geflogen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du das erst jetzt bei FF gemerkt?

Wagnerianer Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Er fühlt sich als siegreiche Drohne, Bild vom Adler, aber Name ist Amsel. Zu oft gegen eine Scheibe geflogen.
    Die leben eben ihren Hass auf Russen und Chinesen eben aus, weil die nicht so offen und liberal leben wollen, wie wir im Westen.
    Mir würden die Amis am Arsch vorbeigehen, wenn die sich nicht ständig in Europa massiv negativ einmischen und den europäischen Außenbereich ins Chaos stürzen würden.

Den Amis dämmert es langsam wie beschissen sie eigentlich mehrheitlich leben und wie krank deren Gesellschaft ist.
    Das Problem ist aber, die haben ihre liberalen "Werte", ihren Raubtierkapitalismus und ihre Finanzherrschaft als Wirtschaftsform (die Konzerne und Milliardäre zahlen keine Steuern,
    das zahlt der Mittelstand und der Arbeiter, während die besitzlose Unterschicht immer mehr anwächst) in der BRD und EU etabliert.
    Russland und China haben die Macht der Oligarchen massiv beschränkt. Das ist natürlich ganz böse für die westlich-liberalen Wertedemokraten, die alles ablehnen,
    was ihren Machtzuwachs entgegensteht - Familie, Volk, Ethik, Moral, Religion, Kultur, stabile Staaten, ethnisch und kulturell homogene Gesellschaften. Syrien, Libyen usw. sind Beispiele ihrer Politik.

Deshalb ist Homo Propaganda in Russland verboten und so kranke männerhassende Femanzen wie Hasselmann oder Göring-Eckardt laufen in Russland auch nicht herum.
    Wer da in Frauenkleider herumläuft und als Mann auf die Frauentoilette geht, landet in der Psychiatrie oder im Knast. In Russland sehen Frauen auch noch wie Frauen aus und sehen den Mann nicht als Feind an.
    Da wird auch nicht über Kindermord bis zum 9 Schwangerschaftsmonat - 5 Minuten vor der Geburt gequatscht oder wie man den armen Leuten die staatlichen Hilfen noch weiter kürzen kann.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das schliesst sich nicht gegenseitig aus. Dikatoren sind klug, weitsichtig und geborene Gewinner.
    Demokraten sind dagegen dumm, kurzsichtig und geborene Verlierer.

Du bist ein Demokrat und solltest Dich in dummfix umbenennen.
    Und weil das deiner Meinung nach so ist lebst du gut und gerne im freien Westen !?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und weil das deiner Meinung nach so ist lebst du gut und gerne im freien Westen !?
    Warum nicht? Er kann das Ganze doch aus der Vogelperspektive betrachten ohne gleiche seine angestammte Heimat zu verlassen?
    Wieso sollte man das vorherrschende System nicht kritisch betrachten können?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann ist auch Friedrich Merz ein Diktator ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer