[QUOTE=kotzfisch;12441638] Doch doch, ich war da, in der PA.
Hatte ich geschrieben, dass ich etwas nicht verstehe?
Ist doch schön, auch dir einmal ganz offen die Meinung zu schreiben.
Solche User hattest du ja in der PA sofort gesperrt oder hattest diese
in einem gewissen "Thread" eingelagert, wo man sich dann mit dem "Dobermann"
abärgern musste.
Klar, Du kannst das beurteilen, sprichst einem Mitforisten die Bürgereigenschaft ab, schon jetzt unter dem Einfluß der Dominatraube so benebelt? Halt! Ist ja gar nicht notwendig, Dein ICD würdiger Größen und Allmachtswahn, des ewig zu kurz Gekommenen kleinen Wichts spricht ja aus Dir.Reicht ja auch zu, zu solchen Jauchebeiträgen.
Alle Unklarheiten beseitigt ?
Nachdem wir uns nun alle so schön vollgegiftet haben ,-
bleibt Deine Formulierung - die ich gern anerkenne , so stehen :
Ab der hoffentlich geglückten der Geburt ist der Fötus ein Kind ,- also ein Mensch !
Vor der Geburt nennen wir den künftigen Menschen Embryo oder Fötus oder Leibesfrucht
oder auch Produkt der Liebe....
Bleibt die Frage :
Ist Abtreibung ein Mord ?
Ist es eine einfache Abtötung ?
Ist der Fötus ein Lebewesen , oder darf man erst von einem Lebewesen sprechen, wenn es selbständig atmet ?
Fragen über Fragen ,-
und die christliche Kirche sollte in diesem Punkt einfach die Klappe halten !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
[QUOTE=Blackbyrd;12441651] Schön, weiß ich nicht mehr- das ist nahezu 10 Jahre her!Ich habe das Datenmaterial noch da, könnte die PA theoretisch neu aufsetzen- sag mir mal einen Grund: wozu?
Es ist ein Fakt, dass politische Foren eine aussterbende Gattung sind.Da sind wir wohl einig.Meine Interessen haben sich auch bißchen gewandelt.ist das legitim? Bin ich Rechenschaftpflichtig? Ich denke nein.Ganz ernst jetzt.Also Schwamm drüber.
Mich hat er extra in die PA gelockt nur um mich sogleich wieder sperren zu können. Was ein armes Würstchen. Der war einfach total überfordert, sowohl technisch als auch mental. Das operative Tagesgeschäft lief über Dobermann, eine der miesesten Kreaturen der Forenwelt, der ich jemals begegnet bin. Nicht mal bei Linksextremisten bin ich so hochgradig widerlichen Subjekten begegnet, und da gab es einige.
Er ist wieder da!