Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Das ist ganz typisch. Argumentativ ist er am Ende. Dann kommt der Hinweis auf Rechtsextreme, seine eigene Intelligenz und das er Behinderte kennt. Letzteres ist mir klar. Er lebt unter ihnen. Als König. Naja, und der Hinweis auf einen anderen Nutzer um von sich selbst abzulenken darf auch nicht fehlen.
Immer wieder das gleiche...
Überdies möchte sie den Quellenschutz für Journalisten abschaffen.Klar rechtswidrig! Pressefreiheit dann endgültig besargt!
Das "§ 188 ding"?
§ 188 des deutschen Strafgesetzbuchs (StGB) regelt die Strafbarkeit von Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens.
Ich habe dir doch angeraten, dich einmal mit den Entwicklungsstufen des Embryos zu beschäftigen. Dann ergibt sich auch mein Hinweis auf den Lebensschutz aller Lebewesen, wenn du so ein Lebensschützer bist, Ungeziefer inklusive.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli