Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube




Und mich stört allein der Versuch,diese Richterin reinzuwaschen, obwohl sie nachweislich auch Verfassungsbruch fordert.Deshalb hier nochmal Alice Schwarzer:
"Schwarzer: Brosius-Gersdorf lasse Frauen „im Stich“
Denn der Hijab sei, so schreibt die Herausgeberin, „keineswegs ein religiöses Symbol“. Vielmehr sei er „das Kennzeichen radikal-patriarchaler Traditionalisten und, seit 1979, die Flagge der Islamisten, des politischen Islam“. Schwarzer: „Ein solches politisches Symbol für spätere Richterinnen und Staatsanwältinnen zuzulassen, das würde nicht nur gegen die Neutralität der Justiz verstoßen, sondern wäre auch gegen die Verfassung, die in Deutschland die Gleichheit der Geschlechter garantiert, und zutiefst undemokratisch.“.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dennoch glaubte Systemlaberer Lanz lt. focus, diese antideutsche Richterin reinwaschen zu müssen und unterstellt der AfD eine Hetzkampagne!
Bliebe noch zu klären, wer hier Sand ins Umvolkungsgetriebe warf
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sie spricht dem ungeborenen Leben Menschenwürde ab und befürwortet völlige Straffreiheit bei Aborten bis 3 Monaten. Darüber kann man freilich geteilter Meinung sein.Überdies will sie die AfD also die politische Konkurrenz verbieten.Will Gendersprache im GG verankern und ist für eine Impflicht.Alles völlig undemokratische und unsinnige Vorhaben.Aber die ist eigentlich weg vom fenster.
Sie ließ ihre Erklärung gestern von einer Kanzlei verbreiten, die normalerweise den Bund vertritt.(Steinhöfel).Sie ist also befangen udn damit - Eigentor - untragbar.(Kubicki).Das wars eh.




Hallo,
das hat sich ja die SPD fein ausgedacht:
Wollen die SPD-Genossen Ann-Katrin Kaufhold, l., und Frauke Brosius-Gersdorf in Karlsruhe sehen, um der Opposition den Garaus zu machen?
15.07.2025 - 05:28 Uhr
Author icon
Claudio Casula
Nach Äußerungen von Frauke Brosius-Gersdorf und Ann-Katrin Kaufhold, den von der SPD aufgestellten Kandidatinnen für das Bundesverfassungsgericht, zu einem möglichen AfD-Verbot wächst der Verdacht, dass die Partei die beiden Frauen in Karlsruhe installieren will, um genau das vorzubereiten.
Schon vor einem Jahr, im Juli 2024, äußerte sich die Juristin Frauke Brosius-Gersdorf bei einem Auftritt in der ZDF-Talk-Sendung „Markus Lanz“ explizit zugunsten eines AfD-Verbotsverfahrens, falls ausreichend Beweise vorliegen: „Weil das ein ganz starkes Signal unserer wehrhaften Demokratie ist, dass sie sich gegen Verfassungsfeinde wehrt“. Sie wies jedoch darauf hin, „dass damit natürlich nicht die Anhängerschaft beseitigt ist“...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klar, daß sich Lanz& friends auftragsgemäß stark machen für Richterinnen, die dann im BVG die einzige Oppositionspartei AFD verbieten dürfen!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
N aja, ich meinte sie ist befangen, weil ihre Neutralität nicht gegeben ist.(Sie hat das Gegengutachten wegen den Plagiatsvorwürfen selbst in Auftrag gegeben und - oh Wunder - Anwälte (was verstehen die davon?) haben ihrer Mandantin korrektes Zitieren bescheingigt) Das ist der Gipfel der Unglaubwürdigkeit.
Und abgeschrieben hat sie auch.Hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.