Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wirst sehen. Die Sache ist rum ums Eck. Es gibt in der Bevölkerung laute Stimmen, die gegen sie sind, und es gibt in der Bevölkerung gar keine Stimmen, die für sie sind. Das ist ja ganz neu, dass die Bevölkerung sozusagen per Akklamation mitentscheidet. Eine grundsätzlich sehr gute Sache, wenn dieser laute Anteil nur nicht so einseitig besetzt wäre. Mehr direkte Demokratie wird gefordert, leider von dem lauten Bevölkerungsteil, der die Demokratie abschaffen will. Das läuft gerade etwas blöd. Oder ganz gut. Je nachdem, wie man es anschaut.
Ich hab Kollegen aus Polen, die fahren 3,5 Sunden zur Arbeit und dann morgens nach der Schicht die selbe Strecke wieder nach Hause. Scheint sich zu lohnen in der Nachtschicht. Ab 2026 gilt die Pendlerpauschale ab dem ersten Kilometer. Bisher war ick Neese mit nur 17 Kilometern.
Allerdings bin sel bc st ich auf ein Auto angewiesen. Nachts fahren hier jeine ÖPNV und nach der Schicht wäre ich 2,5 Stunden unterwegs für knapp 20 Minuten mitm Auto.
Rad ist ausgeschlossen. Hin haste Wild und zurück irre Autofahrer. Ich hab das einmal versucht und kam schlotternd zu Hause an. Kannste im Sommer machen.