User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21592 von 21636 ErsteErste ... 20592 21092 21492 21542 21582 21588 21589 21590 21591 21592 21593 21594 21595 21596 21602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.911 bis 215.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

auf den Schlachtfeldern scheint etwas mehr Ruhe eingekehrt?

ob sich hinter den Kulissen vielleicht doch etwas in Richtung Ende / Verhandlungen bewegt?
    Holzauge - sei wachsam

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    auf den Schlachtfeldern scheint etwas mehr Ruhe eingekehrt?

ob sich hinter den Kulissen vielleicht doch etwas in Richtung Ende / Verhandlungen bewegt?
    Das ist die Ruhe vor dem Sturm ,-
    es wird eine große Sommeroffensive geben ,-
    und die wird viele Leben fordern...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja ja.
    Du bist ausschließlich im Ukraine-Strang hier unterwegs, willst aber kein Strangzersetzer sein.
    Ohne den Ukraine-Krieg wärst du quasi im HPF arbeitslos.

Wenn ich den Strang zu mache, würdest du hier kaum noch schreiben.

Mich langweilt dein Sermon genauso wie es die anderen Nutzer langweilt.

Tausende Beiträge von derselben, manischen Scheiße, einer kranken, kriegstreiberischen Ideologie.

---
    Wann wird er endlich aus dem Strang entfernt?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die sehe ich nicht. Ist in der aktuellen Situation auch nicht anzuraten. Die Russen werden weiter ihre Zermürbungstaktik mit langsamen, sehr langsamen Geländegewinnen fahren und auf den ukrainischen Zusammenbruch spekulieren. Und die Ukros wären gar nicht zu einer Offensive in der Lage. Die versuchen seit Wochen, mal wieder in den Bereich Kursk vorzudringen. Mangels Masse aber mit wenig Erfolg.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wann wird er endlich aus dem Strang entfernt?
    Warum?

Sind dir seine politischen Ansichten nicht genehm?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ich entgegen anderslautender Stimmen hier weder ein Bezahlschreiber, noch ein Bot, geschweige denn: ein VS-Mann bin, entscheide ich frei, in welchem Strang ich meine thematischen Priorisierungen setze. Und das wird auch so bleiben!

Zur Erinnerung: Ich schrieb im Israel-Strang, ich schrieb wochenlang im Corona-Strang. Stets anhand meiner Priorisierung!

Also was genau wirfst du mir vor?
    Dein strangzersetzendes Getrolle und deine Fokussierung auf irgendwelche Ad Personam Kriege mit systemkritischen Foristen.

Und nein - du verteidigst dich nicht, sonderst bist ständig darauf bedacht andere zu provozieren, zu erniedrigen und zu denunzieren. Nach spätestens 2 Beiträgen, fängt dein Ich mach euch Betarussen fertig Geschwurbel an. Ich kann dir das anhand etlicher Beitragsverläufe gerne auf die Stirn tackern.

Dazu kommt deine ständigen Gewaltandrohungen und Grenzüberschreitungen, wenn du andere Foristen vor ein Standgericht stellen willst, sie auf der Straße auflauern willst usw usf.

Ich kenne mindestens 5 renommierte User, die deswegen hier im Strang nicht mehr schreiben.

Kurz: Du bist nicht hier um sachlich zu diskutieren. Das werfe ich dir persönlich vor.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ja, leider ....... aber für was eigentlich noch?

Der unabhängige russische Militäranalyst Ian Matveev prognostiziert, dass [Links nur für registrierte Nutzer] nicht zu einem drastischen Durchbruch führen,
    aber einige tausend Quadratkilometer Gebiet gewinnen könnte. Das Militär sei zu[Links nur für registrierte Nutzer] unfähig, sagte er.
    Gründe seien Schwächen in der Aufklärung, Engpässe, Korruption, logistische Mängel und schlechte Ausbildung.

Russlands Blogger kritisieren Putins Militär

„Diese Taktiken des Massenangriffs sind das Einzige, wozu das russische Militär derzeit fähig ist.
    Und es ist sehr unmenschlich, weil tatsächlich Tote gegen Territorium eingetauscht werden.
    Was wir jetzt in der russischen Armee haben, sind viele Soldaten, aber sie haben keine Ausbildung.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ja, der Kriegstreiber Putin wird die "50 Tage Frist" voll ausnutzen, um mit Hilfe Nordkoreas, Irans und Chinas noch schnell
    größtmöglichen Schaden in der Ukraine anrichten und somit auch viele Zivilisten töten lassen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein strangzersetzendes Getrolle und deine Fokussierung auf irgendwelche Ad Personam Kriege mit systemkritischen Foristen.

Und nein - du verteidigst dich nicht, sonderst bist ständig darauf bedacht andere zu provozieren, zu erniedrigen und zu denunzieren. Nach spätestens 2 Beiträgen, fängt dein Ich mach euch Betarussen fertig Geschwurbel an. Ich kann dir das anhand etlicher Beitragsverläufe gerne auf die Stirn tackern.

Dazu kommt deine ständigen Gewaltandrohungen und Grenzüberschreitungen, wenn du andere Foristen vor ein Standgericht stellen willst, sie auf der Straße auflauern willst usw usf.

Ich kenne mindestens 5 renommierte User, die deswegen hier im Strang nicht mehr schreiben.

Kurz: Du bist nicht hier um sachlich zu diskutieren. Das werfe ich dir persönlich vor.

das läuft doch komplett an der Realität vorbei,
    lösch doch erstmal die Kochrezepte, Urlaubsberichte, Krankheitsgeschichten etc. etc. hier raus
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich habe so gar keine "Angst", noch hege ich jedwede Befürchtungen, dass es zu einem "richtigen" Krieg kommen wird.

Aber - und das ist jetzt ganz wichtig! - man muss "Kante zeigen": Bis hierhin und nicht weiter!

In fünf Jahren wird das alles "Schnee von gestern" sein, aber Eines wird bleiben: Eine tiefe Abspaltung von "allem Russischen", was die weitere Entwicklung unseres freien Europas betrifft. Putin richtet über das Militärische hinaus für sein Land einen immensen und extrem nachhaltigen gesellschaftlichen Schaden an.

Und das ist das eigentliche Schlimme...

Völliger Quatsch was du schreibst!

Russland unternahm tatsächlich etliche diplomatische Initiativen den Krieg abzuwenden. Der Westen wollte keine gemeinsame Sicherheitsstruktur mit Russland.

Der Westen wollte die Unterwerfung Russlands, vllt. aber nicht unbedingt Krieg, hat den Krieg aber auch nicht gescheut, hat es darauf ankommen lassen. Solange man keine eigenen Verluste hat und nur die Ukrainer/Russen oder das ukrainische/russische Volk ermorden lässt, ist für den Westen alles prima.

Und was soll dieser unerträgliche Stuss "dass es zu einem "richtigen" Krieg kommen wird" ? Meinst du rund eine Million Tote, Verkrüppelte, Traumatisierte, Verstümmelte fürs Leben gezeichnete auf den jeweiligen Seiten ist nicht genug? Ist das für dich kein "richtiger Krieg"?

Hockst auf deinem Sofa und laberst Müll. Mit jedem Tag steigt meine Verachtung für dich. (pah)

Wenn man sich ansieht, wie die Russophobie/Russenhass in Europa bei bestimmten Zeitgenossen sich Bahn bricht, weiß ich Onkel Adolfs Erben waren nie wirklich tot, sie haben nur geschlafen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer