User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21589 von 21636 ErsteErste ... 20589 21089 21489 21539 21579 21585 21586 21587 21588 21589 21590 21591 21592 21593 21599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.881 bis 215.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dein Untertanengeist ist ekelhaft. Hast du dich schon als Brötchenholer, Kofferträger, Schuhputzer bei Freuding beworben?

Nach oben buckeln, nach unten treten, seine Art.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und du würdest schon mal im Grab vorrotieren, wenn ein russischer General beispielsweise in der Schweiz über Raketenangriffe auf Deutschland palavert und Lieferabkommen für Angriffe auf deutsche Militäreinrichtungen, Flugplätze usw. unterzeichnet.

Genau das macht Freuding dort.

---
    Als Militär ist das für mich nichts Neues; in meiner Funktion als S2 wusste ich über derartige Szenarien der Russen schon seit den Achzigern. Ich durfte übrigens bis fünf Jahre nach meinem Dienstzeitende nicht in die DDR reisen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter!!! Hör auf, dir die Drinks reinzupfeifen. Unsere Sittiche bekamen das Zeug als Sprechfutter.

Und du hast auch schon wieder Plapperwasser gesoffen.

Lass deine 10-Uhr-Ansprache besser. Kommt eh nur Grütze. Überfliege ich kurz….Rundordner!

Echt, dein täglicher Salm langweilt mich.
    Das ist so, als würde man früher dem Stabü-Lehrer zugehört haben. Die haben kurz vor der Wende auch noch solche Erfolgsmeldungen herausgehauen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Militär ist das für mich nichts Neues; in meiner Funktion als S-2 wusste ich über derartige Szenarien der Russen schon seit den Achzigern. Ich durfte übrigens bis fünf Jahre nach meinem Dienstzeitende nicht in die DDR reisen…

DDR, Sowjetunion, Warschauer Pakt gibts nicht mehr, Strangzersetzer.
    Dein BRD-Oberst aber greift über einen Drittstaat Rußland an und spielt sich dort auf, Angriffswaffen ins russische Hinterland zu liefern.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter!!! Hör auf, dir die Drinks reinzupfeifen. Unsere Sittiche bekamen das Zeug als Sprechfutter.

Und du hast auch schon wieder Plapperwasser gesoffen.

Lass deine 10-Uhr-Ansprache besser. Kommt eh nur Grütze. Überfliege ich kurz….Rundordner!

Echt, dein täglicher Salm langweilt mich.
    Lob doch mal meine Beständigkeit; mir ist dringend an deiner Anerkennung gelegen…

Apropos Drinks: Ich trink seit über vier Monaten nix, ist Teil meiner Diät. Longdrinks gibt’s erst wieder ab August, wenn ich mit Frauchen im Urlaub bin. Und bis dahin ist mein Body so, wie ich ihn haben will..

Kennst Du alles nicht, ich weiß…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die EU-NATO gibt jetzt schon das vierfache des Etats von Russland für Rüstung aus.

Nach den jetzigen Plänen würde die Nato dann etwa zehnmal so viel Geld für Rüstung ausgegeben wie Russland. Ein Angriff gegen eine solche Übermacht widerspricht jeder militärischen Logik. Der Angriff Russlands auf den Westen ist ein verlogenes Scheinargument.

Nicht nur die EU-Politiker sind einem Wahn verfallen, du als Untertan und Bückling stellst dir _nie_ die Frage nach dem Warum?

Ein 152 mm Artillerie Granate kostet bei den Russen zwischen 350 und 650 Euro, eine NATO Granate 155 mm zwischen 4.000 und 12.000 Euro.

Mehr Geld lässt sich wohl nur noch durch illegalen Drogenhandel verdienen.
    Wo hast du denn die Zahlen her? Oder sind die frei erfunden?
    [B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du vergisst bei dieser Einschätzung jedwede zukünftige Entwicklung! Damals gab es auch Zeiten, da sollte „Karthago dem Erdboden gleichgemacht werden“…

Wir Deutschen werden die stärkste konventionelle Streitmacht in Europa haben, die Franzosen werden für unsere atomare Protektion sorgen. Eine hervorragende Aufgabenverteilung, wie ich finde….

Von zukünftig einer Million Mann der Europäischen Streitkräfte darf Deutschland gern die Hälfte stellen!
    Kann mir mal einer sagen, wie das geht? Wenn wir also im Atompilz aufgehen, dann haben wir die wackelige „Gewissheit“, dass Paris evtl. eine Rakete rüberschiesst, bevor sie auch im Atompilz untergehen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Röper die Info.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht davon ausgehen, dass sich andere deiner Methoden bedienen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen, wie das geht? Wenn wir also im Atompilz aufgehen, dann haben wir die wackelige „Gewissheit“, dass Paris evtl. eine Rakete rüberschiesst, bevor sie auch im Atompilz untergehen?
    Paris ballert eine abfangbare ab.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer