User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Soviel dann auch zur vielgepriesenen „Führungsrolle Deutschlands“ in der EU. Die EU kommt mir vor wie son Frankensteinmonster. Bei dem Projekt aus allen möglichen und unpassenden Teilen für diese Kreatur, hat man der BRD den rektalen Bereich des Zahlarsches/Dukatenscheißer angenäht.
Dafür frisst der deutsche Rentner aus der Mülltonne und die Nehmerländer machen Siesta oder sich nen Bunten.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frankreich erhöht sein Verteidigungsbudget angesichts der russischen Bedrohung schneller als geplant. Wie Präsident Emmanuel Macron am Vorabend des Nationalfeiertags ankündigte, sind für 2026 Zusatzausgaben von 3,5 Milliarden Euro und für 2027 von drei Milliarden Euro geplant.
"Wir werden also im Jahr 2027 64 Milliarden Euro für unsere Verteidigung ausgeben. Das ist das Doppelte des Budgets, das den Streitkräften 2017 zur Verfügung stand", sagte Macron in seiner traditionellen Ansprache vor den Streitkräften. Ursprünglich war die Verdoppelung des Budgets bis 2030 geplant.
Macron sagte mit Blick auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine, dass "die Freiheit seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 noch nie so bedroht" gewesen sei und "der Frieden auf unserem Kontinent noch nie so sehr von unseren gegenwärtigen Entscheidungen abgehangen" habe. Um der Bedrohung gewachsen zu sein, müsse Frankreich in mehr Munition, Drohnen, Luftverteidigung sowie die elektronische Kriegsführung und Waffensysteme im Weltall investieren.
aus: tagesschau.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)