User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21550 von 21636 ErsteErste ... 20550 21050 21450 21500 21540 21546 21547 21548 21549 21550 21551 21552 21553 21554 21560 21600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.491 bis 215.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schöpfst du wieder neue Hoffnungen? Bist kurz vorm abspritzen?

Jeder Schuss ein Russ? Dich dreckigen Kriegstreiber sollte man unverzüglich an die Front werfen. Dann kannst du dort gerne deinen pathologischen Russenhass auskurieren.
    Ich empfinde keinerlei Hass wenn ich dich ganz offen zur serbischen „Abschreibungsmasse“ zähle… Noch einmal werden du und deinesgleichen keinen Weltkrieg anzetteln, Gavrilo!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was glauben Sie denn, wie lange der Krieg in der Ukraine noch anhalten wird ?

Mich wuerde da mal Ihre Einschaetzung interessieren.

Wie lange koennt Ihr dem russischen Druck standhalten ?
    Auf jeden Fall deutlich länger als dass Russland diesen Druck aufrecht erhalten kann! Vorausgesetzt, dass wir zusammenhalten. Und genau das wollen du und die hiesigen Betarussen, auch im Deutschen Parlament, subversiv verhindern …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Dödel wird 13. Steckt aber noch voller Welpenenergie. Für seine Rasse und Grösse eigentlich schon fast biblisch. Labrador mit nem Fitzelchen Retriever drin.

Schokolade bekommt der aber nicht. Theobromin ist für Hunde toxisch. Und der Alkohol in den Mon Cherie ebenfalls. Deine Dackel sind Alkis! ;-)
    Meine Hunde haben sich die Schokolade manchmal einfach stibitzt (einmal eine 300g(?!) Milkaschokolade). Sind trotzdem alt geworden (13-14j wie bei BG).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Ich glaube an keine Offensive. Das ist alles Mumpitz. Bei den Russen ist immer Offensive.
    Der Nordische Krieg gegen Schweden unter Peter dem Grossen hat 20 Jahre angedauert ( 1700 bis 1721 ).

Nach dem Sieg ueber Schweden wurde Russland von Westeuropa erstmals respektiert und wahrgenommen.

Fuer Peter den Grossen war das schon sehr wichtig, also, dass er vom Westen respektiert wird, und er konnte sein Imperium entsprechend umgestalten und auf eine neue Grundlage stellen...

Ich denke, dass Russland auch bei den Feinden der NATO und der EU sehr viel Zeit hat. Es kann warten.

Letztendlich geht es ja auch darum, dass die EU im Innern zusammen mit der NATO implodiert und ob das im Jahre 2030 oder erst im Jahre 2045 passiert, ist dem russischen Imperium auch schon egal. Hauptsache, man besitzt an der Front weiter die operative Initiative.

Wichtig ist nur, dass die EU und die NATO in West- und Mitteleuropa aus Sicht des Kremls irgendwann verschwinden !

Mit der illegalen Masseninvasion, der Wirtschaftskrise in der EU und der Afrikanisierung plus der Islamisierung stehen die Chancen dafuer m.E. gar nicht mal so schlecht, dass die Feinde Russlands ganz von selber in Europa am Ende untergehen werden.

Der Krieg wird die BRD und EU total ausbluten lassen !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womit du meine Einschätzung unfreiwillig bestätigst. Du arbeitest dich ziemlich boshaft an Foristen ab denen du in einer sachlichen, argumentativen Diskussion nie das Wasser reichen kannst, weil es dir da schlicht an allem mangelt. Also bleibt dir nur die persönliche Hintenrum-Schiene.
    soso, er entscheidet!

was mich angeht, entscheide immer noch ich.

ein bachl ohne ende, aber was solls, der lernt es nie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die juristische Aufarbeitung des DDR-Unrechtsstaates beschränkte sich neben den Verantwortlichen für den Schießbefehl weitgehend auf die Staatssicherheit und ihr Spitzelsystem. Das war vielleicht ein Fehler, aber man wollte wohl jeden Anschein von Siegerjustiz vermeiden, um die Integration der Neubürger nicht zu belasten.
    Dass es nun immer noch welche gibt, die diesem Staat nachtrauern, hängt wohl mit den verlorenen Privilegien und oft auch mit einem persönlichen Scheitern zusammen, dessen Ursachen viele nicht bei sich selbst, sondern im "BRD-System" suchen.
    Nöööö, eher an dem widerlichen Schwachsinn welcher in diesem Staate läuft...
    Der alte Spruch gilt noch: "Vom Regen in die Traufe"

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall deutlich länger als dass Russland diesen Druck aufrecht erhalten kann! Vorausgesetzt, dass wir zusammenhalten. Und genau das wollen du und die hiesigen Betarussen, auch im Deutschen Parlament, subversiv verhindern …
    Der Fehler war halt, dass die EU und BRD sich mit Russland angelegt haben.

Genau das wird Euren Untergang einleiten !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deine Kriegsgeilheit ist schon krankhaft. Such dir Hilfe;

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Falsche Wahrnehmung. Ich bin lediglich „on the watch“ …

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfinde keinerlei Hass wenn ich dich ganz offen zur serbischen „Abschreibungsmasse“ zähle… Noch einmal werden du und deinesgleichen keinen Weltkrieg anzetteln, Gavrilo!
    Alleine für deine unzähligen Lügen, gehörst du gesperrt du Pseudodeutscher. Dazu kommt noch dein triefender Hass auf Russen.

Ja die Gummizelle ist der einzige Ort für dich, ich hingegen würde dich aus der Klapse abholen und persönlich an die Front fahren.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

Hoffentlich macht Trump nicht wieder einen Rückzieher. Russland muss merken, dass dieser Krieg wehtut.
    Mit den neuen Taurus-Raketen gilt es, alle Waffen- und Munitions-Lager und -Fabriken in deren Reichweite zu zerstören.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer