User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Fehler ist die gierige Landnahme eines russischen Despoten, der sich in der Geschichte Russlands nun ganz anders verewigen wird, als er es sich in seinen Träumen erhoffte. Und wenn er jetzt nicht aufpasst wird es genau er sein, der den Zerfall der Russischen Föderation eingeleitet hat…
Dieses "glorreiche" russische Militär hat sich schon immer auf die s.g. "weichen Ziele" konzentriert.
Klar, dass das auch hier von den Putin-Freunden gefeiert wird, denn die Argumentation lautet ja wie immer, dass sich das
ukrainische Militär hinter all den Zivilisten versteckt.
Wenn man diese "Problematik" im Gaza-Konflikt anspricht, dann drehen sich diese Putin-Freunde sofort um 180 Grad,
wenn man dort darauf hinweist, dass sich die Hamas-Chaoten hinter Zivilisten verstecke.
Die Abwehrkräfte sind bestimmt gerade am lesen von Rotmützes Beiträgen hierr....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
So etwas, wie mit dem Iran und den Killerkommandos des Mossads in Teheran darf natuerlich in Moskau und Russland nicht passieren.
Der FSB muss da den Mossad, MI-6, SBU und CIA sehr ernst nehmen.
Euch traue ich schon Terroroperationen mitten in Russland zu. Der SBU hat das auch vom Mossad gelernt, weil der Mossad seine Agenten in Kiew hat. Das weiss ich von russischen Militaerexperten.
Russland muss also bei Euch auf der Hut sein.
Wichtig ist das Buendnis Russlands mit dem Iran, Nordkorea und auch China sowie mit weiteren Laendern, die bald hoffentlich dazu kommen werden.
Gute Beziehungen zu den Saudis, zu den Aegyptern, zu Brasilien und nach Sued- bzw.- Mittelamerika hinein waeren schon sehr wichtig. Ebenfalls nach Indien, Afrika und nach Asien.
Wichtig ist, dass Ihr Russland nicht isolieren koennt.
Deshalb muss auch das BRICS-Plus Format weiter ausgebaut werden.
Dass Russland sich auf die Operation Barbarossa 2.0 von Merz militaerisch vorbereiten und hochruesten muss, ist selbstverstaendlich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wie ich es mir dachte: Das war vor zwei Jahren und betraf Vorfälle an der Front oder in Frontnähe. Derzeit sterben die ukrainischen Zivilisten aber bei massiven Drohnenangriffen in Städten weitab der Front, zum Teil tief im Westen der Ukraine. Das ist verbrecherischer Terror.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder