User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich liebe Hunde... speziell Rauhhaardackel, seit ich acht bin...jetzt bin ich 58...unsere Rauhhaardackel wurden alle zwischen 12-14 Jahre...bis auf einen...der hatte ein Problem mit Rattengift...ausgestreut von einem Hundehasser, der zum Glück frühzeitig mit 54 Jahren verstarb...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Schwach und angreifbar... Was du für komische Fantasien hegst. Und das um 6 Uhr morgens.
PS Dein Vergleich mit navy ehrt mich, statt mich zu kränken, auch wenn du hier wieder hintenrum andere Foristen beleidigen tust. Der Junge raucht dich übrigens in der Pfeife und ist dir in allen Belangen überlegen, bis auf sein fehlerhaftes Deutsch, was ich ihm gerne verzeihe.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nein, Argarflieger! Die kleine, piefige DDR hätte jederzeit dutzende Feuerlöschflugzeuge aus dem Hut zaubern können, wenn nur ein Teil der vorhandenen 280 Maschinen umgerüstet worden wäre. Dauer der Umrüstung etwa 20 Minuten (PZL-106). Aber der Gedanke der Agrarfliegerei war halt nichts, womit die BRD mit ihrer traditionell kleinteiligen Landwirtschaft etwas anfangen konnte. Das musste folglich weg...
Geändert von Maitre (14.07.2025 um 12:04 Uhr) Grund: Tippfehler.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Ich habe früher beruflich rigoros durchgegriffen, aber privat alles durch gehen lasse, meine Hunde verwöhnt und als gleich berechtigte Familienmitglieder betrachtet, die im Haus gewohnt haben. Meine Schutz-und Wach-hunde Hunde haben meine Familie in meiner Abwesenheit beschützt und mich gewarnt, aber meiner Frau, meinen LAG oder Töchtern besser gehorcht als mir, und haben mich am Tisch ständig angebettelt. Aber Mon Cherie haben sie nicht mal vom mir bekommen, trotz penetranter Bettelei, treuem Hundeblick und Schlabber- Küssen. Dackel-lähme hab ich noch nie gehört. Aber HD und Magendreher.....
Ja, so habe ich das auch gehandhabt.