User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21538 von 21636 ErsteErste ... 20538 21038 21438 21488 21528 21534 21535 21536 21537 21538 21539 21540 21541 21542 21548 21588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 215.371 bis 215.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du scheinst eindeutig im falschen militärischen Umfeld ausgebildet worden zu sein....
    Nee, aber bei den Spasten, die gerne mal gegen Russland Krieg spielen wollen, hab ich lieber die Augen im Hinterkopf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hunde und Schokolade. Du scheinst die Viecher zu hassen.

Aber okay, Theobromin fetzt!
    Ich liebe Hunde... speziell Rauhhaardackel, seit ich acht bin...jetzt bin ich 58...unsere Rauhhaardackel wurden alle zwischen 12-14 Jahre...bis auf einen...der hatte ein Problem mit Rattengift...ausgestreut von einem Hundehasser, der zum Glück frühzeitig mit 54 Jahren verstarb...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dazu bist du doch gar nicht in der Lage. Ihr NATO-Affen seid schlicht zu doof für einen sachliche Kontroverse. Es gibt hier niemanden aus eurer Riege, der auf halbwegs anständigen Niveau mithalten könnte, obwohl ihr angeblich alle Superhelden sein wollt, sprich: euer unterficktes Ego vor euch hertragen müsst. Was euch hingegen auszeichnet ist eure Boshaftigkeit und Beharrlichkeit diese zu demonstrieren!

Eigentlich die gleiche Nummer wie bei Corona/Impfen
    Ups, jetzt kommst du mir gerade aber so richtig schwach und angreifbar vor. Der Spagat zum Impfthema lässt dich klein und unintelligent wirken; so auf „Navy-Niveau“…
    Schwach und angreifbar... Was du für komische Fantasien hegst. Und das um 6 Uhr morgens.

PS Dein Vergleich mit navy ehrt mich, statt mich zu kränken, auch wenn du hier wieder hintenrum andere Foristen beleidigen tust. Der Junge raucht dich übrigens in der Pfeife und ist dir in allen Belangen überlegen, bis auf sein fehlerhaftes Deutsch, was ich ihm gerne verzeihe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Jepp. So wird es sein. Und deswegen kommen die Russen aktuell ja auch so großartig voran. Das ist schon eine Offensive, die es in sich hat. Respekt geht allerdings anders...
    Gabs nun ne Luftabwehr in Kiew, Charkow oder Luzk?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht. Ich kann mir allerding vorstellen, das die Bekaempfung von Flaechenbraenden in der DDR durch gezielten Sprengstoffeinsatz erfolgte. Brennende Erdgas- und Erdoelquellen werden ja bekanntlich auch mit Sprengstoffeinsatz bekaempft.
    Nein, Argarflieger! Die kleine, piefige DDR hätte jederzeit dutzende Feuerlöschflugzeuge aus dem Hut zaubern können, wenn nur ein Teil der vorhandenen 280 Maschinen umgerüstet worden wäre. Dauer der Umrüstung etwa 20 Minuten (PZL-106). Aber der Gedanke der Agrarfliegerei war halt nichts, womit die BRD mit ihrer traditionell kleinteiligen Landwirtschaft etwas anfangen konnte. Das musste folglich weg...
    Geändert von Maitre (14.07.2025 um 12:04 Uhr) Grund: Tippfehler.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich sehr gut, aber die "Heimat" wurde ja niemand genommen, zu mindest nicht vorsätzlich. Im Westen hat sich seit den 80er Jahren auch sehr viel verändert und die Zeit lässt sich eben nicht zurückdrehen, auch wenn das manche anscheinend glauben.
    Für mich unverständlich ist die Behauptung, das vereinigte Deutschland sei nun eine Art DDR 2.0, nur ohne Heimatgefühl. Das ist völliger Blödsinn, der sich mit Fakten nicht ansatzweise belegen lässt, und dient nur dem Vorhaben, unsere freiheitliche Demokratie zu zerstören unter dem Vorwand, es gebe sie ohnehin nicht mehr.
    Die "Leere" bei einigen unserer wiedervereinigten Deutschen aus der ehemaligen DDR muss offensichtlich auch nach über 30 Jahren geradezu schmerzhaft sein. Kein Halt, keine Werte, keine Träume, sondern ausschließlich nur Frustration.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, Argarflieger! Die kleine, piefige DDR hätte jederzeit dutzende Feuerlöschflugzeuge aus dem Hut zaubern können, wenn nur ein Teil der vorhandenen 280 Maschinen umgerüstet worden wäre. Aber der Gedanke der Agrarfliegerei war halt nichts, womit die BRD mit ihrer traditionell kleinteiligen Landwirtschaft etwas anfangen konnte. Das musste folglich weg...
    Danke. Das die Agrarflugzeuge der DDR geschrottet wurden, ist schade.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Doch ihm auch, wieso? Er kann sich mal vorher informieren. Das macht fast keiner mehr heutzutage. Er muss nur mit jemandem reden und schon weiß er nach ner halben Std. was Sache ist.

Aber das juckt ihn nicht und genau dass ist das Problem der heutigen Politversagern. Sie machen einfach Sachen, obwohl sie keine Ahnung haben, weil sie wissen, sie werden nicht zur Verantwortung gezogen. 0 Gewissen und 0 Kompetenz
    Naja, der kriegt im Moment ja auch Druck von beiden Seiten. Von seinen Kollegen aus der Politik, die Erfolge präsentieren wollen. Und von der Industrie, die nicht zaubern kann. Nein, ich bin kein Fan von ihm. Würde aber auch ungern mit ihm tauschen wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, Argarflieger! Die kleine, piefige DDR hätte jederzeit dutzende Feuerlöschflugzeuge aus dem Hut zaubern können, wenn nur ein Teil der vorhandenen 280 Maschinen umgerüstet worden wäre. Dauer der Umrüstung etwa 20 Minuten (PZL-104). Aber der Gedanke der Agrarfliegerei war halt nichts, womit die BRD mit ihrer traditionell kleinteiligen Landwirtschaft etwas anfangen konnte. Das musste folglich weg...

sorry, "Agrarflieger" ..... die sind doch bestimmt nicht auf Lasten ausgelegt?
    und Löschen ......benötigt Last

Holzauge - sei wachsam

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...Knochen zum Abknabbern und Spielen...gekochte Mäuse aus der Mausefalle...aber auch Mohrrüben und sogar Mais...unsere Rauhhaardackel lutschen auch Mon Cherie...bloß Treppensteigen und Herunterspringen von Sofas sind gefährlich...wegen der "Dackellähme"...
    Ich habe früher beruflich rigoros durchgegriffen, aber privat alles durch gehen lasse, meine Hunde verwöhnt und als gleich berechtigte Familienmitglieder betrachtet, die im Haus gewohnt haben. Meine Schutz-und Wach-hunde Hunde haben meine Familie in meiner Abwesenheit beschützt und mich gewarnt, aber meiner Frau, meinen LAG oder Töchtern besser gehorcht als mir, und haben mich am Tisch ständig angebettelt. Aber Mon Cherie haben sie nicht mal vom mir bekommen, trotz penetranter Bettelei, treuem Hundeblick und Schlabber- Küssen. Dackel-lähme hab ich noch nie gehört. Aber HD und Magendreher.....
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schokolade bekommt der aber nicht. Theobromin ist für Hunde toxisch. Und der Alkohol in den Mon Cherie ebenfalls.
    Ja, so habe ich das auch gehandhabt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer