User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Soll ja auch nicht. Meine Jungs mit ihrem Interesse an Panzern (Geweckt durch das dänische Eisenbahnmuseum, Panzermuseum Munster und World of Tanks) sind einigen Lehrern nach wie vor etwas unheimlich. Angesprochen darauf, wie diese Haltung mit der politischen Forderung nach Verteidigungsbereitschaft zusammenpasse, gucken diese Leute einen nur dumm an. Dabei haben wir noch nicht einmal die Teilnahme der Jungs an altersgerechtem Schießsport thematisiert- Der Große schießt Luftgewehr, seine zwei nächsten Brüder noch mit Licht. Aber Sportschützentum ist einigen der Ukrainefreunde ja nach wie vor ein Dorn im Auge, die vermuten darin überwiegend Nazis, die für den Regimewechsel trainieren. Dabei bot unser Verband (BDMP) erst kürzlich der BW seine ausdrückliche Unterstützung an.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Nee, ich schäme mich nur fremd, dass du deinem Kläffer, insofern er gegen mich kläfft, freie Hand lässt. Stichwort: KI.
Und du weißt genau, wen ich meine... Entweder wir alle dürfen KI nutzen, die übrigens du hier eingeführt hattest - oder eben keiner.
Mir wäre Letzteres lieber...