User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Whatever you do, do no harm!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Schönklingende Worte, lieber Freund, ich habe bisher Folgendes bitter erfahren müssen:
# die Hoffnung stirbt zuletzt (grds. richtig)
# die Hoffnung ist wertvoll und wichtig, sie kann aber zum Strick verkommen, an dem sich mancher aufgehängt hat! (davon gehe ich eher aus, also die Hoffnung beiseite zu schieben)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Es sieht nach einer Kehrtwende aus: Der US-Präsident äußert sich zunehmend enttäuscht über Kremlchef Putin, der keine Anstalten macht, den Krieg zu beenden. Nun kündigt Trump die Lieferung von Patriot-Systemen an die Ukraine an. Laut einem Medienbericht könnte es in Kürze noch eine große Ankündigung geben.
Gute Nachricht für @amendment :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Verliert Trump die Geduld mit Putin? Am Montag will der US-Präsident eine "wichtige Erklärung" zu Russland abgeben. Ein anderer prominenter Republikaner deutet an, dass es einen Kurswechsel geben könnte. Dazu passt, dass der Ukraine-Gesandte der USA gleich für eine Woche nach Kiew reist