User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Kehren wir doch mal zum Ausgangspunkt unseres kurzen Diskurses zurück; mir scheint, dass du dich das argumentativ etwas "verheddert" hast.
Ich sagte: Wenn da nicht ein eklatanter Unterschied zwischen dem Neubau von Fabriken und dem Neubau von Rüstungsproduktionsstätten wäre; die entsprechenden Genehmigungsverfahren sind gravierend - und das zurecht!
Du antwortetest darauf: Nicht unbedingt!
Du hast mit keiner Zeile mein Aussage entkräftet. Ich bleibe also dabei!
Es ging zu keiner Zeit um allgemeine Genehmigungsverfahren in Bezug auf avisierte, "gewöhnliche" Produktionsstätten!
Wir beide tauschten uns demnach über etwas völlig Unterschiedliches aus....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Naja, so manche sind sind es und sind es doch nicht
- merkt man auch an mangelnder Beherrschung der deutschen Sprache.
Nimm den Link mit:Das Lied der Deutschen will ich überall hören.
[Links nur für registrierte Nutzer]
dann kannst du das Lied überall hören!
Wer könnte dir das denn verbieten?Und ich will auch Ernst Moritz Arndt zitieren dürfen.
Wenn du zitieren kannst, dann kannst doch alles "zitieren", was nicht ausdrücklich verboten ist.
Da braucht es kein gesonderte "Erlaubnis", dass du etwas "dürfen tun tätest".
Geändert von Ennea Silvio P. (13.07.2025 um 17:43 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Ich bin in meinen Äußerungen sehr präzise. Putin ist für ich sowohl korrupt als auch ein notorischer Lügner. Jetzt zufrieden?
Hier eine diesbezügliche Dokumentation über Putins Machenschaften und illegale Verstrickungen:
Wladimir Putin ist einer der reichsten Männer Russlands. Sein immenses Vermögen soll er durch Geschäfte mit der russischen Mafia angehäuft haben. Die Verstrickungen des Staatspräsidenten der Russischen Föderation mit der russischen Mafia werden gründlich untersucht.
Korruption und mafiöse Strukturen
Die persönlichen Zeugnisse und vorgelegten Dokumente belegen die vielfältigen Geschäftsinteressen des russischen Staatsoberhauptes. Kritiker werfen ihm Korruption vor. Einige von ihnen treten auch als Zeugen auf. Sie sind bereit zu sprechen, weil sie wissen, dass sie nicht mehr viel zu verlieren haben.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]