User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21494 von 21636 ErsteErste ... 20494 20994 21394 21444 21484 21490 21491 21492 21493 21494 21495 21496 21497 21498 21504 21544 21594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.931 bis 214.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dir glaub ich deine Behauptung selbstverständlich aufs Wort. Vermutlich werden die nordkoreanischen Muschkoten zur Sicherung der russisch-chinesischen Grenze eingesetzt.
    Na siehste... geht doch wenn du nur willst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Auch "Stiere" (Sternzeichen) werden "Taurus" genannt. Ich bin einer. Wassermänner und Zwillinge sind meine Lieblinge.
    Ja.

# TAUROS ins deutsche übersetzt ist STIER.
    # BUTTER ist eine Synthese von BOS (Büffel) und TIRI (Käse)

Ich kann es immer nur wiederholen, dass der Nationalismus stumpf und rückständig ist.
    In Europa sind wir uns alle so nah, man muß nur genau zuhören und hingucken.

Und das alles bei Anerkennung der lokalen Unterschiedlichkeiten und lokalen Abwandlungen.

Hierzu hat Klopperhorst manches sanfte und richtige, aber inhaltsmächtige Wort gefunden.
    Ich muss es folglich nicht wiederholen, und das Rad nicht neu erfinden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Übersicht mit KI

Die deutsche Rüstungsindustrie unterliegt strengen Auflagen, die sowohl das Grundgesetz als auch spezifische Gesetze wie das Kriegswaffenkontrollgesetz (KrWaffKontrG) und das Außenwirtschaftsgesetz (AWG) in Verbindung mit der Außenwirtschaftsverordnung (AWV) umfassen. Diese Vorschriften regeln die Herstellung, den Handel und den Export von Rüstungsgütern, insbesondere von Kriegswaffen, und sehen eine Genehmigungspflicht durch die Bundesregierung vor

Wenn Du denn mal das verstehen würdest, was Du so ergooglest........................
    Google gibt zwar Information, aber denken muss man schon selber.

Ja, strenge Auflagen, in Bezug auf Sicherung und Weiterverbreitung usw.
    Nicht Jeder bekommt eine Linzenz zur Herstellung oder die Erlaubnis zur Weiterverbreitung usw.
    DAS Alles fällt unter den von Dir gebrachten Punkten!

Ich aber rede von der ordinären Produktion und der Genehmigung der Produktionsstätten
    damit man erstmal überhaupt produzieren kann. Die von Dir gebrachten Punkte sind meist "politisch" regelbar
    und wenn nicht, dann produziert man z.B. die U-Boote, die man verscherbeln will, in Griechenland oder sonst wo usw.
    Nur dann hat man schon die notwendigen Produktionsstätten und darf nur nicht auf Grund der von Dir gebrachten Punkte
    die "Waffen" interantional weiterverbreiten, wohl aber an die BW verkaufen.

Wenn man aber HIER produzieren will oder MUSS, gelten die gleichen Bedingungen für die Erstellung der Produktionstätten,
    wie für alle Unternehmen, mit Ausnahme derer, bei denen der Staat die Gesetze "dehnt" wie z.B. bei den Gas-Terminals.
    Was aber auch nur extreme Einzelfälle sind und es auch politisch bleiben müssen, damit es keine Präzedenzfälle werden
    zur Umgehung der heimischen schwachsinnig hohen Bürokratie.

Aber sonst haben alle die gleichen Hemmnisse der Bürokratie, was Produktionsstätten betrift!!!!!!!!.

Wenn man denn die erstmal, irgendwann, überwunden hat und in Produktion gehen kann,
    dann und erst dann
    kommen die von Dir gebrachten Punkte hinzu.
    Die sind aber auch nur sehr bedingt von Belang, wenn für die BW produziert wird, denn dann gilt maximal
    Sicherung vor Geheimnisverrat und Weitergabe.
    Geändert von Larry Plotter (13.07.2025 um 14:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Putin muss sich schon bei seinem Freund Kim weitere Soldaten ausleihen um seinen Angriffkrieg weiterführen zu können.
    Ziemlich erbärmlich wie ich meine.
    Die Nordkoreaner sind da, weil sie den Drohnenkrieg erlernen wollen. Sie greifen nur wenig ins militärische Geschehen ein. Auf ukrainischer Seite hingegen sind zehntausende Söldner aktiv: Polen, Franzosen, Engländer, Amis, Deutsche und Syrer.

Ihr Nato- und ARD-Lautsprecher wärt glaubhafter, wenn ihr mit dem Finger nicht nur auf die Russen zeigen würdet, sondern auch mal in den Spiegel schauen würdet.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Auch "Stiere" (Sternzeichen) werden "Taurus" genannt. Ich bin einer. Wassermänner und Zwillinge sind meine Lieblinge.
    Echt?
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Prüfen Sie nach ob Sie noch Wassermann wären, es soll ein neues Sternzeichen ("Schlangenträger") geben.
    (falls keine Ente)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ja, echt. Mein Mann ist ein Wassermann. Im Krankenhaus hatte ich bei einem angehehenden Arzt den "Wassermann" richtig geraten. Zudem sine mir Krebsmänner sympathisch.

Mitglied

Ja, echt. Mein Mann ist ein Wassermann. Im Krankenhaus hatte ich bei einem angehehenden Arzt den "Wassermann" richtig geraten. Zudem sine mir Krebsmänner sympathisch.
    Echt spannend.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russische Propaganda hat leichtes Spiel bei Dir.
    Im ersten Strang hatte ich so ein Shopping-Foto als Fake entlarvt.

Die russische Opposition hat es nicht leicht. Der Henker an der Regierung läßt sogar verdiente Generäle über die Klinge springen.....
    Du?! Das war doch eher Benesch. Oder gar Reicher? Du Vogel kannst selbst gar nichts entlarven!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich finde auch ( ohne jeden Eigennutz ) ,- Wassermänner sind die Besten !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer