User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja.
# TAUROS ins deutsche übersetzt ist STIER.
# BUTTER ist eine Synthese von BOS (Büffel) und TIRI (Käse)
Ich kann es immer nur wiederholen, dass der Nationalismus stumpf und rückständig ist.
In Europa sind wir uns alle so nah, man muß nur genau zuhören und hingucken.
Und das alles bei Anerkennung der lokalen Unterschiedlichkeiten und lokalen Abwandlungen.
Hierzu hat Klopperhorst manches sanfte und richtige, aber inhaltsmächtige Wort gefunden.
Ich muss es folglich nicht wiederholen, und das Rad nicht neu erfinden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn Du denn mal das verstehen würdest, was Du so ergooglest........................
Google gibt zwar Information, aber denken muss man schon selber.
Ja, strenge Auflagen, in Bezug auf Sicherung und Weiterverbreitung usw.
Nicht Jeder bekommt eine Linzenz zur Herstellung oder die Erlaubnis zur Weiterverbreitung usw.
DAS Alles fällt unter den von Dir gebrachten Punkten!
Ich aber rede von der ordinären Produktion und der Genehmigung der Produktionsstätten
damit man erstmal überhaupt produzieren kann. Die von Dir gebrachten Punkte sind meist "politisch" regelbar
und wenn nicht, dann produziert man z.B. die U-Boote, die man verscherbeln will, in Griechenland oder sonst wo usw.
Nur dann hat man schon die notwendigen Produktionsstätten und darf nur nicht auf Grund der von Dir gebrachten Punkte
die "Waffen" interantional weiterverbreiten, wohl aber an die BW verkaufen.
Wenn man aber HIER produzieren will oder MUSS, gelten die gleichen Bedingungen für die Erstellung der Produktionstätten,
wie für alle Unternehmen, mit Ausnahme derer, bei denen der Staat die Gesetze "dehnt" wie z.B. bei den Gas-Terminals.
Was aber auch nur extreme Einzelfälle sind und es auch politisch bleiben müssen, damit es keine Präzedenzfälle werden
zur Umgehung der heimischen schwachsinnig hohen Bürokratie.
Aber sonst haben alle die gleichen Hemmnisse der Bürokratie, was Produktionsstätten betrift!!!!!!!!.
Wenn man denn die erstmal, irgendwann, überwunden hat und in Produktion gehen kann,
dann und erst dann
kommen die von Dir gebrachten Punkte hinzu.
Die sind aber auch nur sehr bedingt von Belang, wenn für die BW produziert wird, denn dann gilt maximal
Sicherung vor Geheimnisverrat und Weitergabe.
Geändert von Larry Plotter (13.07.2025 um 14:58 Uhr)
Die Nordkoreaner sind da, weil sie den Drohnenkrieg erlernen wollen. Sie greifen nur wenig ins militärische Geschehen ein. Auf ukrainischer Seite hingegen sind zehntausende Söldner aktiv: Polen, Franzosen, Engländer, Amis, Deutsche und Syrer.
Ihr Nato- und ARD-Lautsprecher wärt glaubhafter, wenn ihr mit dem Finger nicht nur auf die Russen zeigen würdet, sondern auch mal in den Spiegel schauen würdet.![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)