User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21492 von 21636 ErsteErste ... 20492 20992 21392 21442 21482 21488 21489 21490 21491 21492 21493 21494 21495 21496 21502 21542 21592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.911 bis 214.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die Super Kampftruppen, die schon einmal die Amerikaner mit den Russen schlugen im Korea

Pjöngjang: Bedingungslose Unterstützung für Russland im Ukraine-Konflikt

13 Juli 2025 11:22 Uhr

Russlands Außenminister Sergei Lawrow befindet sich derzeit auf einem dreitägigen Staatsbesuch in Nordkorea. Das nordkoreanische Staatsoberhaupt Kim Jong-un erklärte, sein Land sei bereit, alle Maßnahmen Moskaus zur Lösung des Ukraine-Konflikts "bedingungslos zu unterstützen". Lawrow bezeichnete die Beziehung zu Nordkorea als "unbesiegbare Kampfbrüderschaft".
    Pjöngjang: Bedingungslose Unterstützung für Russland im Ukraine-Konflikt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo bleiben die Truppen der Baerbock Spinner und Co.?
    Der Terrorwesten hat insgesamt 100 Staaten plus X aufgebracht, um das historische Russland zu seiner Beute zu machen.
    Insbesondere träumt der Kriegstreiber Deutschland erneut von der gewaltsamen Aneignung des Reichtums Russlands, der Rohstoffe.

Wahrscheinlich wird Russland keine Rohstoffe mehr an Deutschland liefern, dann wird Deutschland noch weiter als Wirtschaftsstandort sinken,
    von einst Platz 6, jetzt Platz 21, dem letzten Platz bald.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und? In Paris treffen sich die Kleptokratenweiber aller „Demokratien“ beim Shoppen in Luxusmalls.
    Russische Propaganda hat leichtes Spiel bei Dir.
    Im ersten Strang hatte ich so ein Shopping-Foto als Fake entlarvt.

Um Nawalnys Witwe ist es erstaunlich ruhig geworden. Wollte die nicht seinen Kampf fortführen?! Da frag ich mich doch grad mal wieder, wie diese Frau sich ihr Luxusleben im Westen finanziert. #Spendenbetrug
    Die russische Opposition hat es nicht leicht. Der Henker an der Regierung läßt sogar verdiente Generäle über die Klinge springen.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Wenn das schon Juncker sagt, wird es wohl stimmen und diese klaren Worte vermißt man bei Von der Leyen....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Sowjetunion hat sich selbst geschwächt und Russland ist auf dem besten Weg dazu.
    Seit Februar 2022 geht Russland in die Knie und haben nix zum fressen. Wann trifft das jetzt ein?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn das schon Juncker sagt, wird es wohl stimmen und diese klaren Worte vermißt man bei Von der Leyen....
    Ich will mich bei dem Thema nicht einmischen, doch ist die Meinung über Ursula Leyen außerhalb der deutschen Medienlandschaft eindeutig:

# idR als Nazi Ursula bezeichnet (von hochkarätigen Völkerrechtlern und Ex-Botschaftlern, etc.)
    # als Putschistin Ursula für die deutsche Kriegswirtschaft als EU-Präsidentin, da nicht gewählt
    # als Vertretung hat sie Kaja Kallas, aus einem Land wo jährlich die Deutsche Waffen SS und die Nazi gefeiert werden
    # etc.
    # i.V.m. dem Premier Merz, dem Kriegstreiber, wird das Bild insgesamt abgerundet.

Aber wie gesagt, ich will mich nicht näher einbringen.

Was wird der deutsche Bürger erneut sagen?
    => WIR haben nichts gewusst!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Der Witz war gut. Russische oder chinesische Agenten würden dieses Forum als letzte unzensierte Bastion von nicht staatskonformen Äußerungen nicht denunzieren, zersetzen oder beschädigen.
    Sie würden sich freuen, dass ihre "Propaganda" hier geprüft wird und in ihren Grundzügen für wahr befunden wird.
    Verstehe, Russen und Chinesen, Nordkoreaner usw. haben keinen Staat, keinen Staatsterrorismus, keine Staatspropaganda usw. keine Angriffspläne gegen Europa und wenn, dann nur gute...mit angeblich "wahren" Grundzügen usw.

Da hab ich es doch sehr richtig eingeschätzt mit der Sehnsucht nach der Knute in meinem Beitrag...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Terrorwesten hat insgesamt 100 Staaten plus X aufgebracht, um das historische Russland zu seiner Beute zu machen.
    Insbesondere träumt der Kriegstreiber Deutschland erneut von der gewaltsamen Aneignung des Reichtums Russlands, der Rohstoffe.

................
    Briten, USA, Europa hat in grossen Kriegen, ihre Bodenschätze verpulvert. die haben Nichts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seit Februar 2022 geht Russland in die Knie und haben nix zum fressen. Wann trifft das jetzt ein?
    Geduld, Geduld mein Freund! Halt deine Augen offen und deine Ohren spitz!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Verstehe, Russen und Chinesen, Nordkoreaner usw. haben keinen Staat, keinen Staatsterrorismus, keine Staatspropaganda usw. keine Angriffspläne gegen Europa und wenn, dann nur gute...mit angeblich "wahren" Grundzügen usw.

Da hab ich es doch sehr richtig eingeschätzt mit der Sehnsucht nach der Knute in meinem Beitrag...

Du verstehst gar nichts und du wirst dafür bezahlt, nichts zu verstehen. Es ging um dieses Forum mit seinen Staatsterroristen und du laberst Whataboutism - Propagandaquatsch zur Ablenkung, du blöde VS - Ratte.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer