User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21491 von 21636 ErsteErste ... 20491 20991 21391 21441 21481 21487 21488 21489 21490 21491 21492 21493 21494 21495 21501 21541 21591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.901 bis 214.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lügt denn Krone Schmalz ? Was du Krone vorwirfst kann ich vielen Journalisten vorwerfen incl Lanz.
    Wow, wir kommen der Sache langsam auf den Grund.

Hätte ich nicht gedacht, dass du so antwortest, solch eine Antwort hätte ich eher "Schloss" zugetraut.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was geht mich Russland an?! Es ging um Deutschland! Und die BRD ist eben nicht Deutschland. Russland ist eine Föderation unabhängiger Staaten. Völlig anderes Prinzip.

Es gibt keinen Friedensvertrag. Lediglich die Wehrmacht hat kapituliert.
    Auf dem Papier vielleicht, die Realität sieht anders aus.
    In der Realität ist es eine Klepokratie einer Regierungsmafia, die ein Luxusleben im Westen führt und die Russen seit vielen Jahren ausbeutet, brutal unterdrückt und jetzt für deren Krieg verheizt.
    Die Korruptheit der einzelnen Mitglieder dieser "Familie" hat das Team Nawalny umfassend aufgedeckt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du hast ein Post mit zwei mehr oder weniger deckungsgleichen Aussagen kommentiert, in dem du die Quelle der einen Aussage in Richtung Verschwörungstheorien und nun auch noch Käuflichkeit rückst.

Daher nun noch einmal die Frage, ob denn die Quelle der anderen deckungsgleichen Aussage (Time Magazine) ebenso verschwörungstheoretisch und korrupt daherkommt?

Oder ganz anders gefragt - was sagst Du zum INHALT der beiden Aussagen? Warum kommt da reflexartig die Quellenkritilk an Krone-Schmalz?
    Die Quelle stammt halt aus zwei "Hinweisen".

Der eine Hinweis bezog sich auf eine "Verschwörungstheorie", auf die ich nicht mit einem Kommentar eingehen wollte.
    Der andere Hinweis bezog sich auf Krone-Schmalz, auf den ich ebenfalls nicht eingehen wollte.

In Sachen "Time-Magazine" hatte ich klar und deutlich schon Stellung bezogen.
    Solltest du etwa des Lesens nicht mächtig sein?

Den genauen Wortlaut kennst du ja, oder du musst halt etwas zurückblättern.

Meine Aussage bezog sich auf "Verschwörungstheorien" und auf "Krone-Schmalz", worauf ich mir halt
    einen entsprechenden Kommentar verkniffen hatte.
    Muss ich zu allem einen vollständigen Kommentar abgeben,
    wenn meine entsprechende Aussage letztendlich klar und deutlich meine Meinung widerspiegelt?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In der Realität ist es eine Klepokratie einer Regierungsmafia, die ein Luxusleben im Westen führt und die Russen seit vielen Jahren ausbeutet, brutal unterdrückt und jetzt für deren Krieg verheizt.
    Die Korruptheit der einzelnen Mitglieder dieser "Familie" hat das Team Nawalny umfassend aufgedeckt.
    Und? In Paris treffen sich die Kleptokratenweiber aller „Demokratien“ beim Shoppen in Luxusmalls.

Um Nawalnys Witwe ist es erstaunlich ruhig geworden. Wollte die nicht seinen Kampf fortführen?! Da frag ich mich doch grad mal wieder, wie diese Frau sich ihr Luxusleben im Westen finanziert. #Spendenbetrug

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

CIA-Whistleblower John Stockwell enthüllte: Millionen Tote durch verdeckte Operationen der USA.
    uncut-news.ch
    10. Juli 2025

Am 3. November 1989 trat John Stockwell, ein ehemaliger CIA-Einsatzleiter, vor Studenten der American University in Washington, D.C. und ließ die Maske
    einer der mächtigsten Geheimdienste der Welt fallen. In einem siebenminütigen Vortrag, der später auf C-SPAN ausgestrahlt wurde,
    berichtete Stockwell mit erschütternder Offenheit über die verdeckten Operationen der CIA weltweit – und über deren menschliche Kosten.

Stockwell beschrieb detailliert, wie die CIA durch Desinformationskampagnen und verdeckte Operationen den Koreakrieg und den Vietnamkrieg mit Millionen Toten provozierte.
    Er nannte geschätzte Opferzahlen: 1 Million im Koreakrieg, 2 Millionen in Vietnam, 800.000 in Indonesien, Millionen in Kambodscha, 20.000 in Angola
    und über 22.000 in Nicaragua - eine Gesamtzahl von mindestens sechs Millionen Toten durch CIA-Operationen. (USAID)

Stockwell zufolge hat die CIA in über 20 Ländern funktionierende Demokratien gestürzt, in Dutzenden von Ländern Wahlen manipuliert, Armeen geschaffen,
    Todesschwadronen finanziert und Aufstände ethnischer Minderheiten angefacht. Besonders perfide sei dabei die gezielte Förderung interner Spannungen in Ländern wie Nicaragua gewesen,
    wo indigene Gruppen wie die Miskito-Indianer mit Geld, Waffen und Rückzugsorten ausgestattet wurden, um Terror und Gewalt gegen die Bevölkerung zu verbreiten.

Er schilderte, wie die CIA ähnliche Taktiken in Thailand, Vietnam, Laos, im Kongo, im Iran, im Irak und in El Salvador anwendete – Letzteres unter anderem durch die Schaffung
    der berüchtigten „Schatzpolizei“, die laut der katholischen Kirche für bis zu 70.000 Todesopfer verantwortlich war.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Jetzt kommen die Super Kampftruppen, die schon einmal die Amerikaner mit den Russen schlugen im Korea

Pjöngjang: Bedingungslose Unterstützung für Russland im Ukraine-Konflikt

13 Juli 2025 11:22 Uhr

Russlands Außenminister Sergei Lawrow befindet sich derzeit auf einem dreitägigen Staatsbesuch in Nordkorea. Das nordkoreanische Staatsoberhaupt Kim Jong-un erklärte, sein Land sei bereit, alle Maßnahmen Moskaus zur Lösung des Ukraine-Konflikts "bedingungslos zu unterstützen". Lawrow bezeichnete die Beziehung zu Nordkorea als "unbesiegbare Kampfbrüderschaft".
    Pjöngjang: Bedingungslose Unterstützung für Russland im Ukraine-Konflikt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wo bleiben die Truppen der Baerbock Spinner und Co.?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Die Korruptheit der einzelnen Mitglieder dieser "Familie" hat das Team Nawalny umfassend aufgedeckt.
    Nawalny, unterstützt und finanziert vom Europäischen Parlament und der Soros Open Society Foundations.
    Keine weiteren Fragen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Endlich mal jemand, der die Verbreitung des chinesischen und russischen Staatsterrorismus mißbilligt !
    Der Witz war gut. Russische oder chinesische Agenten würden dieses Forum als letzte unzensierte Bastion von nicht staatskonformen Äußerungen nicht denunzieren, zersetzen oder beschädigen.
    Sie würden sich freuen, dass ihre "Propaganda" hier geprüft wird und in ihren Grundzügen für wahr befunden wird.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Quelle stammt halt aus zwei "Hinweisen".

Der eine Hinweis bezog sich auf eine "Verschwörungstheorie", auf die ich nicht mit einem Kommentar eingehen wollte.
    Der andere Hinweis bezog sich auf Krone-Schmalz, auf den ich ebenfalls nicht eingehen wollte.

In Sachen "Time-Magazine" hatte ich klar und deutlich schon Stellung bezogen.
    Solltest du etwa des Lesens nicht mächtig sein?

Den genauen Wortlaut kennst du ja, oder du musst halt etwas zurückblättern.

Meine Aussage bezog sich auf "Verschwörungstheorien" und auf "Krone-Schmalz", worauf ich mir halt
    einen entsprechenden Kommentar verkniffen hatte.
    Muss ich zu allem einen vollständigen Kommentar abgeben,
    wenn meine entsprechende Aussage letztendlich klar und deutlich meine Meinung widerspiegelt?
    Mach hier kein Bohei. Krone wahr oder unwahr ? Time Magazin wahr oder unwahr ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer