User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 618 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 6173

Thema: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

Mitglied

Standard AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bin ich gespannt, ob die Uschi jetzt zur Monica wird, und ihm den Billiboy macht...

Mitglied

gestern Abend kam hier in Spanien die staatliche Unwetterwarnung aufs Handy. Dummerweise war das Unwetter schon 4 Std. vorbei :kopf

Mitglied

Es scheint so als würde ein neuer Angriff der USA auf den Iran bevorstehen. Allerdings haben die Russen und Chinesen Flugabwehr und Flugzeuge geliefert. Wenn es Iran gelingt einen oder mehrere B2 abzuschießen, dann wird es eskalieren. Es kam schon zu 3 Bombenanläge im Iran. Angeblich soll der Armeechef getötet worden sein. Eine 2. Runde im Nahost-Krieg steht bevor. Was bedeutet das an den Börsen ? Gold und Silber rauf ? Aktien runter ? Das wäre normal. Werden die Börsen normal reagieren oder es einfach ignorieren. Jedenfalls bahnt sich ein 2. Stellvertreterkrieg an. Vorstufe zum 3. WK ???

Mitglied

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    gestern Abend kam hier in Spanien die staatliche Unwetterwarnung aufs Handy. Dummerweise war das Unwetter schon 4 Std. vorbei :kopf
    War doch vorigen Herbst auch so, oder?

Mitglied

Senator Lindsey Graham: Neues Gesetz soll 500 % Strafzölle aufbrummen die russ. Öl und Gas kaufen. Wenn das so kommt dann wird es in der Weltwirtschaft richtig knallen. Die Logistikketten werden brechen; vor allem in Richtung USA. Die BRICS Staaten werden US Staatsanleihen verkaufen und in Gold tauschen. Dasselbe gilt für Silber. In der USA scheint es ohnehin Mangel in Silber zu geben und mit den 30% Zoll gegen Mexiko (Hauptproduzent von Silber) wird es in der USA eine Shortsqueeze geben. Es kann passieren das Silber in wenigen Tagen über 100$ geht. Mit der Zollankündigung hat Trump vermutlich den Start der Korrektur ausgelöst. Der $ wird relativ schnell gegen Euro verlieren. Tippe mal 1,20/1,22. Die Zinsen auf US Staatsanleihen werden steigen …. sprich die Kurse fallen und könnten einen Ausverkauf über Stop Loss auslösen. Aktuell sind die Verluste an der Börse noch bescheiden. Kann sich schnell ändern wenn einige mal den Taschenrechner anwerfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schrauber Beitrag anzeigen
    War doch vorigen Herbst auch so, oder?
    ....eigentlich ist es noch schlimmer. Der normale Wetterbericht hatte zwar Regen und Gewitter angesagt aber nicht in den Ausmaß. Statt der 2 l/m² waren es 180 l/m². Bei uns hat es nicht viel angerichtet ausser das ein Trottel in einer Unterführung gefahren ist. Pfützen stehen im Trockenflussbett, so das in wenigen Tagen mit einer Mückenplage zu rechnen ist. Früher hatten sie noch mit dem Sprühflieger die Mückenplage eingedämmt. Jetzt dürfen sie es nicht mehr und wir müssen uns mit Antibrumm o.ä. vergiften

Mitglied

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    ....eigentlich ist es noch schlimmer. Der normale Wetterbericht hatte zwar Regen und Gewitter angesagt aber nicht in den Ausmaß. Statt der 2 l/m² waren es 180 l/m². Bei uns hat es nicht viel angerichtet ausser das ein Trottel in einer Unterführung gefahren ist. Pfützen stehen im Trockenflussbett, so das in wenigen Tagen mit einer Mückenplage zu rechnen ist. Früher hatten sie noch mit dem Sprühflieger die Mückenplage eingedämmt. Jetzt dürfen sie es nicht mehr und wir müssen uns mit Antibrumm o.ä. vergiften
    die Idioten sprüchen doch gegen alles, und da nicht. Stichwort Chemtrails
    es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe

Mitglied

Zitat Zitat von Kosto8 Beitrag anzeigen
    die Idioten sprüchen doch gegen alles, und da nicht. Stichwort Chemtrails
    Wozu gibt's denn Fliegengitter?

Mitglied

Liebe Leute! Ich folge Euch seit ca 2003 auf SC, jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben, was Du Cherry und Kosto in den ganzen Jahren an Müll und Unwissenheit gepostet habt ist nicht zu toppen! Wie oft habt ihr hinausgeschrien alles ist am Ende, die Welt ist erledigt, alles in Cash und EM, um dann zu lesen, ich kaufe diese Aktie und Morgen jene... was muss euch fad sein in der Birne? Cherry hat Boot, Haus und Immos und sagt es lohnt sich in Spanien nicht Brot zu backen, 3 Brötchen kosten e nur 1 Euro, wie krank ist das bitte? Ich backe Brot weil ich weiss was drin ist oder? Leider ging ich damals voll in die Grütze, hatte alles verloren an der Börse und seit 20 JAHREN lese ich diesen scheiss von Untergang, anstatt weiter solide in Aktien zu investieren! Warum ich das jetzt schreibe... ihr habt 1000e Postings abgesetzt, kA. was eure intention dazu war, abeeeer bedenkt wieviele anonyme leser ihr damit beinflusst habt und noch beinflusst! Macht euren scheiss und lacht über den Pöbel, am Ende....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von wossoides Beitrag anzeigen
    Liebe Leute! Ich folge Euch seit ca 2003 auf SC, jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben, was Du Cherry und Kosto in den ganzen Jahren an Müll und Unwissenheit gepostet habt ist nicht zu toppen! Wie oft habt ihr hinausgeschrien alles ist am Ende, die Welt ist erledigt, alles in Cash und EM, um dann zu lesen, ich kaufe diese Aktie und Morgen jene... was muss euch fad sein in der Birne? Cherry hat Boot, Haus und Immos und sagt es lohnt sich in Spanien nicht Brot zu backen, 3 Brötchen kosten e nur 1 Euro, wie krank ist das bitte? Ich backe Brot weil ich weiss was drin ist oder? Leider ging ich damals voll in die Grütze, hatte alles verloren an der Börse und seit 20 JAHREN lese ich diesen scheiss von Untergang, anstatt weiter solide in Aktien zu investieren! Warum ich das jetzt schreibe... ihr habt 1000e Postings abgesetzt, kA. was eure intention dazu war, abeeeer bedenkt wieviele anonyme leser ihr damit beinflusst habt und noch beinflusst! Macht euren scheiss und lacht über den Pöbel, am Ende....
    Alles an der Börse verloren ??

Das klingt schmerzhaft ,- ich finds gut , das Du das hier rausgehauen hast !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer