User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21471 von 21636 ErsteErste ... 20471 20971 21371 21421 21461 21467 21468 21469 21470 21471 21472 21473 21474 21475 21481 21521 21571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.701 bis 214.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleiner Rhetorik-Hinweis an dich: Ich räumte die Richtigkeit deiner Einlassung ein…
    Ein Deutscher Soldat - und damit meine ich nicht dich - unterstützt keine Armee die sich hinter den eigenen Zivilisten versteckt. Er verabscheut sie und stellt jede Zusammenarbeit ein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Putins Tron scheint ebenfalls gehörig zu wackeln. Die Russen haben allmählich die Faxen dick von diesem unseligen Krieg. Ist ja auch menschlich verständlich.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Thron von Putin wackeln ? Wo siehst du hier Anzeichen ?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich sehe natürlich keine Anzeichen, da ich mich nicht in Russland aufhalte. Doch einige Medien berichten von wachsender Unzufriedenheit mit Putins Kriegspolitik. Für ausgeschlossen halte ich das nicht - warten wir's ab.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch einen Beleg, ein Mistrauensvotum im Parlament, eine Großdemo, irgendwas?
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    nenne doch bitte diese "einige" Medien und ihre Quelle(n)

Ich wette, da kommt dann wieder "sei", "sollen", "anonyme Kreise", "geheim" im Schmieren-Konzentrat
    Da kam dann wieder mal:

Nichts mehr...

wie zu erwarten war. Kurtis Phrasengenerator wusste nicht weiter.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ganz im Gegenteil: Trumps „tollwütige“ Zölle beschleunigen die Entwicklung hin zu einem Greater Europe sogar!
    Er lebt im "greater Europe - Wahn" du irrst wie immer
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Räusper, hüstel: Was haben die Russen für Hoheitsrechte über ukrainisches Territorium? Der gesamte Donbass und die Krim sind völkerrechtlich ukrainische Territorien! Aber darüber hinaus sollten Taurus auch bis zur maximalen Reichweite ins russische Kernland wirken - inklusive Moskau! Kiew wird ja schließlich auch von den Kinschalls „beschallt“….
    Was geht dich Idiot die Ukraine an ???? Gehört euch die Ukraine oder dir ?

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was geht dich Idiot die Ukraine an ???? Gehört euch die Ukraine oder dir ?
    Die Ukraine ist internationales Allgemeingut.

Explizit London.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Mann hatte in einem Sackhaar mehr Intelligenz, als du je haben wirst.

Aus einem Interview mit Scholl Latour

Hillary Clinton verglich Putin kürzlich mit Hitler

Peter Scholl-Latour: Auf so einem Niveau sollte man wirklich nicht argumentieren, ein Armutszeugnis. Aus russischer Sicht wird Putin mit Peter dem Großen verglichen, der ja auch in der westlichen Geschichtsschreibung als großer Reformer gepriesen wird. Dabei wäre Peter der Große, nach heutigen Menschenrechtsmaßstäben, ein blutiger Diktator.

Dem Westen wäre es natürlich lieber, die Politik von Boris Jelzin wäre in Moskau weiter geführt wurden, als Russland am Boden lag, die Oligarchen die Macht übernahmen und das russische Volk massiv verarmte. Putins Verdienst ist es, dass er Russland, also den größten Flächenstaat der Welt, wieder aus dem Elend führte, beziehungsweise den Niedergang stoppte.

Wenn auch bisweilen mit brachialen Methoden

Peter Scholl-Latour: Ja, der bei uns so hochverehrte Herr Gorbatschow ließ Demonstrationen und Aufstände blutig niederwalzen, von Georgien bis Litauen, von dem ökonomischen und sozialen Niedergang während seiner Amtszeit ganz zu schweigen.

Wann war denn Russland bitte jemals ein freies und demokratisches Land? Unter dem Zaren, unter Stalin, Breschnew? Nein, gemessen daran geht es Russland heute unter Putin gar nicht schlecht, wahrscheinlich besser als jemals zuvor in seiner langen Geschichte, die ja reich an Tragödien ist.

Und hier die Meinung Igors - dem russischen Freund und Reisebegleiter Latours

"Vor allem die Deutschen hatten Gorbatschow zu ihrem Nationalheiligen erkoren. Und dann den Alkoholiker Jelzin, der so gut in das Bild des tolpatschigen russischen Bären paßte. Ich kann mich einfach nicht mit diesen beiden Reichszerstörern identifizieren, auch wenn ich dem Sowjetsystem keine Träne nachweine."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, alles auf Kosten der jüngeren Generationen, Glückwunsch.
    KOMMT ALLES AUF DEN Prüfstand, Renten, Pensionen, Witwenrenten derzeit.

Um das zu verhindern, sind wir doch da!

Zur Zeit sitzt der Kreml allerdings schon im Deutschen Bundestag - und zwar nicht auf den Rängen im Plenarsaal als Publikum, sondern mitten unter den Abgeordneten!
    Sei Mutig Idiot, es ist die Russen-AfD.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sei Mutig Idiot, es ist die Russen-AfD.

Gas aus Russland zu beziehen ist eine sehr gute Idee.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wo könnte man dich in solch einem Moment verorten? Wieder zurück innerhalb der Kremlmauern? Zersetzungsauftrag erfüllt?
    Im Ernst? Ich setze mich auf mein Garagendach. Von dort kann ich das Siebengebirge, Petersberg, Drachenschloss, Drachenburg komplett überblicken. Und die Godesburg.

Mit vollem Champagnerglas in der Hand genieße ich die Show. Während du vor dem Bunker um Einlass bettelst. Wahrscheinlich sogar Mütter mit Kindern beiseite drängst. Nur um dein kümmerliches Leben zu retten.
    Geändert von Old_Grump (12.07.2025 um 23:30 Uhr)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer