User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Da braucht man keine andere Methode. So einen Messpunkt auf Mauna Loa nimmt man einfach nicht
in die weltweiten Messpunkte rein. Sie können dort CO2 messen, aber nur für diesen Zeitpunkt.
Mit der Aufnahme von so einem wackeligen Messpunkt in die Statistik, verfälscht man
die Statistik, macht sie unglaubhaft.
Nur noch AfD
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Lies zur Abwechslung mal den Artikel.
Exporte steigen an, weil die die Ukros die letzte Leitung dicht machten, denn die anderen Europäer wollen auch Gas.
Deine LNG-Lieferungen machen nur einen Bruchteil aus, v.a. weil immer mehr Gas als Kompensation für deine Zappelstromanlagen benötigt wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Windkraft und Solar sind sicher eine Ergänzung zum Energuebedarf.
Ohne Atomkraft sind wir Nutzer finanziell die Verlierer.
Scheinbar ist das von den sch... P... so gewollte!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Der Trick basiert auf dem Vergleich des Gradienten der Messungen auf dem Mauna Loa mit den Gradienten anderer weltweit verstreuter Messwerte.
Verlaufen diese Werte synchron bzw. mit parallelen Gradienten, kann man einen Einfluss der vulkanischen Gase entweder herausrechnen oder ganz vernachlässigen.
Auf den Kanaren ist die Wassertemperatur um 1-2 Grad gestiegen.
Ebenso die Lufttemperatur.
Ja und?
Wenn die nächste Eiszeit kommt, interssiert es keinen Menschen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!