User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
AfD 24% und CDU 27%, läuft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich bin vollkammen überzeugt, dass die Bande Merz/Klingbeil in den kommenden vier Jahren die BRD voll an die Wand fahren wird.
Garniert mit Kriegstreiberei, Mehrwertsteuererhöhung, noch höhere Energiekosten und das weitergehende Zuscheixxxen der BRD mit nichtsnutzigen kriminellen Ausländern.
Bis 2029 geht die Afd durch die Decke als wirklich noch einzige Alternative für das verarschte Wahlvolk.
Darum befürchte ich auch das man der AfD irgendwie den Saft abdrehen wird.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Geboren für Betrug und ohne Beruf: Ehepaar Klingsbeil, NGO Betrugsbande und gut geschmiert. SPD System
Klingsbeil und seine Ehefrau, eine Abzocker, Betrugstussi, der Zivilen Gesellschaft, weil man auch Nichts gelernt hat. Betrugs Ehepaar ohne jede Bildung
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Frau ist Geschäftsführerin der[Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Initiative ist natürlich ein gemeinnütziger Verein. Liest man die Satzung, versteht man auch, warum.
Das Team der Geschäftsstelle
Porträt von Lena-Sophie Müller
Lena-Sophie Müller, CEO (sie/ihr)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bildung? lernfähig? Nein, dümmer wie eine Kakerlake
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)