User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja, der mangelnde Wille zur Ausdiskussion und Selbstreflexion fällt mir auch auf. Du zum Beispiel zeigst durch knackige Einzeiler deinen Willen dazu mit. Auch deine letzte Zusammenfassung nicht ganz so erfolgloser Debatten, ist immer voller Friedenswille.
Wenn man gerade durchs Leben geht wie du, finde ich das richtig gut.
Ich bekomme keinesfalls von allen Seiten Feuer. Ich bekomme zur Sache nur saudumme Kommentare, weil
diese User unfähig sind, sich sach- und fachlich zu äußern und letztendlich nur auf Klamauk aus sind.
Ich wette einmal, dass du und diese User schon jetzt nicht mehr wissen, worum es in unserem "Austausch" ging,
dieses ist denen auch völlig egal.
Zu deinen Fragen hatte ich dir doch schon beim letzten "Austausch" etwas geschrieben. Schon vergessen?
Was du für eine Flizepiepe bist, erkennt man doch schon daran, dass du etliche Male in einem anderen Forum in den "Urlaub" geschickt wurdest. Warum nur?
Merz der größte anti-Russland Hetzer seit Hitler
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.