User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
...und die wenigsten verstehen das sowohl die USA, als auch China und Russland imperialistische Staaten sind, wobei das zu denken eigentlich ziemlich einfach ist. Hier wird viel zuwenig nachgedacht, denn Imperialismus bedeutet nicht nur Krieg sondern auch ich will den Markt beherrschen !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Na ja, als ich kürzlich etwas zur Urananreicherung schrieb, hast du es ja nicht geschnallt und dich lustig gemacht und mich als "Kernphysiker" bezeichnet.
Obwohl die Sache mit der Urananreicherung zur Allgemeinbildung zählt.
Ja, so dumm bist du beim "Schachspielen", obwohl ich glaube, dass du dieses Spiel garantiert nicht spielen kannst.Bist halt eine politische Blindschleiche und ein peinlich dümmlicher Trittbrettfahrer, der sich bei bestimmten Usern einschleimen will.
Das machst du richtig. Mach dich gerade für den Frieden. Alles andere kann nicht sein. Wenn die Idioten das mit dem Kapitalismus und der Gier nicht raffen, musst du das BSW ins Spiel bringen.
Wie gesagt, du machst alles richtig. Ich habe riesigen Respekt vor deiner politischen Arbeit.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ja, jetzt kommt mal wieder deine Ablenk-Tour. Bleibst aber den Sachverhalt schuldig, dass du mir etwas erklärt haben willst.
Ach ja, du wolltest ja so als ehemaliger "Eingesperrter" einmal die Demokratie erklären, so als strammer DDR-Bürger.
Ich musste seinerzeit stundenlang lachen.
Leuten etwas ankreiden kommt bei mir nur zum Tragen, wenn man mich mit entsprechenden "Vorgängen" blöd anmacht.
Ich bin nicht widerlicher, als du es hier mit deinen Auftritten bist.