User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21420 von 21636 ErsteErste ... 20420 20920 21320 21370 21410 21416 21417 21418 21419 21420 21421 21422 21423 21424 21430 21470 21520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 214.191 bis 214.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Über Putins Immobilien wird hier kein Wort gesagt. Passt anscheinend nicht.
    Hähhhhhhhhh ? Putins Immobilien ? Wie soll sich Putin, seine Ex, seine Töchter, seine Lebensgefährtin eine Immobilie leisten, wo er umgerechnet nur kümmerliche 9,954.30 im Jahr ( !!!!!) verdient ? Selensky ist korrupt bis auf die Kochen, Putin ist bescheiden, absolut integer und natürlich nicht korrupt. Putin wohnt bekanntlich in einer drei-Zimmerwohnung mit Etagen-WC in der Hoch-haus- Platte und radelt mit dem rostigen Fahrrad vom Flohmarkt zur Arbeit. Andere Berichte über seine Paläste sind reine fakes der westlichen Propaganda.

Warum meinste, dass der in seinem hohen Alter so fit, mutig, schlank und stark ist, und in seiner Freizeit Bären und Wölfe mit blossen Händen fängt ? Der ist zudem so beliebt, der braucht nicht mal Leibwächter. Frag Dr. Mitten drin, der hat seinen Zweitwohnsitz in Russland, wanderd bald dorthin aus und kennt sich aus.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht, wenn sie deutsches Geld verprasst.
    Es war deutsches Geld. Die Betonung liegt auf dem Präteritum. Es hat schlichtweg den Eigentümer gewechselt.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hähhhhhhhhh ? Putins Immobilien ? Wie soll sich Putin, seine Ex, seine Töchter, seine Lebensgefährtin eine Immobilie leisten, wo er umgerechnet nur kümmerliche 9,954.30 im Jahr ( !!!!!) verdient ? Selensky ist korrupt bis auf die Kochen, Putin ist bescheiden, absolut integer und natürlich nicht korrupt. Putin wohnt bekanntlich in einer drei-Zimmerwohnung mit Etagen-WC in der Hoch-haus- Platte und radelt mit dem rostigen Fahrrad vom Flohmarkt zur Arbeit. Andere Berichte über seine Paläste sind reine fakes der westlichen Propaganda.

Warum meinste, dass der in seinem hohen Alter so fit, mutig, schlank und stark ist, und in seiner Freizeit Bären und Wölfe mit blossen Händen fängt ? Der ist zudem so beliebt, der braucht nicht mal Leibwächter. Frag Dr. Mitten drin, der hat seinen Zweitwohnsitz in Russland, wanderd bald dorthin aus und kennt sich aus.
    Naja, immerhin kannst du eine Tastatur bedienen und hast einen (wenn auch etwas fragwürdigen) Humor. Das ist auch was.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es war deutsches Geld. Die Betonung liegt auf dem Präteritum. Es hat schlichtweg den Eigentümer gewechselt.
    War und ist! Warum? Weil immer noch deutsches Geld nach Kiew geschickt wird.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ändert aber nichts daran, dass es dann den Ukrainern gehört und sie damit machen können, was sie wollen, da Deutschland keine Buchprüfer wie die USA schicken wird.

Mitglied

Naja, immerhin kannst du eine Tastatur bedienen und hast einen (wenn auch etwas fragwürdigen) Humor. Das ist auch was.
    Keine Ahnung , warum du dich schlaufix nennst und deine ​Selbstgespräche ausgerechnet hier ablädst. Hast du keine Frau oder Hund, denen du das erzählen kannst? In einem stimme ich dir aber zu. Mich wundert auch das du nicht nicht dummfix nennst und überhaupt eine Tastatur bedienen kannst.

Keine Ahnung , warum du dich schlaufix nennst und deine ​Selbstgespräche ausgerechnet hier ablädst. Hast du keine Frau oder Hund, denen du das erzählen kannst? In einem stimme ich dir aber zu. Mich wundert auch das du nicht nicht dummfix nennst und überhaupt eine Tastatur bedienen kannst.
    Da war ich wohl etwas voreilig bei dir was das bedienen der Tastatur angeht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

und nicht wenig und im Mafia Stile: ohne jede Kontrolle der Mittelverwendung, weil man dazu selbst zu blöde und korrupt ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Da war ich wohl etwas voreilig bei dir was das bedienen der Tastatur angeht.
    Überhaupt nicht, das war nicht voreilig, das habe ich extra gemacht, weil ich weiss, dass du ein Rechtschreibeprogramm benutzt, gerne Flüchtigkeitsfehler korrigierst und gerne Andere darüber belehrst. Ich wollte dich punkten lassen. Das stärkt dein geringes Selbstwertgefühl ungemein. Ich helfe wo ich kann.

Überhaupt nicht, das war nicht voreilig, das habe ich extra gemacht, weil ich weiss, dass du ein Rechtschreibeprogramm benutzt, gerne Flüchtigkeitsfehler korrigierst und gerne Andere darüber belehrst. Ich wollte dich punkten lassen. Das stärkt dein geringes Selbstwertgefühl ungemein. Ich helfe wo ich kann.
    Du weißt sehr viel, davon aber recht wenig. Geh Bären und Wölfe mit Putin töten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer