User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21397 von 21636 ErsteErste ... 20397 20897 21297 21347 21387 21393 21394 21395 21396 21397 21398 21399 21400 21401 21407 21447 21497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.961 bis 213.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt. Nächster Versuch!
    Du hast die derzeitige Kreml-Lektion wahrlich total verinnerlicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Anderen sind aber das "zukünftige" Problem, denn mit vielen Kindern lässt sich kein Wohlstand erreichen.
    Diese Leute wollen aber viele Kinder, als Altersversorgung. Und diese Kinder wollen Wohlstand und von den
    Kindern gibt es dann mehr als genügend, die es OHNE Arbeit probieren wollen....................
    Dieses Problem sehe ich durchaus, also sollte man die goldene Mitte anstreben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Staat verschuldet den Deutschen Michel und finanziert mit seinen Geldern diesen Krieg. Die Gelder sollten eigentlich ans Volk gehen, man könnte Straße, Schulen, Kindergärten sanieren. Man könnte die Infrastruktur bezüglich Energie und Wasser wiederherstellen. Stattdessen finanzieren wir das Abschlachten der Ukrainer und Russen. Die Ernte wird dementsprechend ausfallen...

Zur Ukraine. Sie gehört zu den korruptesten Ländern Europas. Sie ist hoch verschuldet und hat Deutschland mehrfach betrogen. Sie hat unser Gas geklaut unsere Energieversorgung angegriffen, unsere Politiker beschimpft und tritt das Erbe der Deutschen Vorfahren mit den Füssen.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du hast die derzeitige Kreml-Lektion wahrlich total verinnerlicht.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Du wolltest allerdings ablenken, damit erst gar keine positiven Erwartungen entstehen, wenn die Ukraine erst zu uns gehört.
    Ad Personam Getrolle - Nächster Versuch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ad Personam Getrolle - Nächster Versuch!
    Gesprächsführung geht anders; deine plumpen Rhetorik-Kniffe kannst du mit anderen durchexerzieren…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Staat verschuldet den Deutschen Michel und finanziert mit seinen Geldern diesen Krieg. Die Gelder sollten eigentlich ans Volk gehen, man könnte Straße, Schulen, Kindergärten sanieren. Man könnte die Infrastruktur bezüglich Energie und Wasser wiederherstellen. Stattdessen finanzieren wir das Abschlachten der Ukrainer und Russen. Die Ernte wird dementsprechend ausfallen...

Zur Ukraine. Sie gehört zu den korruptesten Ländern Europas. Sie ist hoch verschuldet und hat Deutschland mehrfach betrogen. Sie hat unser Gas geklaut unsere Energieversorgung angegriffen, unsere Politiker beschimpft und tritt das Erbe der Deutschen Vorfahren mit den Füssen.
    ...deine plumpen Rhetorik-Kniffe kannst du mit anderen durchexerzieren…
    Ich erwarte nicht, dass ihr mir auf argumentativer Ebene begegnen könnt, insofern ist euer dümmliches Ad personam Geschnatter nur konsequent. Weitermachen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Guten Morgen; bitte analysiere mir einen Text und gebe mir Infos über den Verfasser.

Was kannst du mir noch zum Intellekt des Verfassers sagen?

Mitglied

Was für ein irrwitziges Szenario zur Eroberung eines Territoriums, wo je nach Zählweise zwischen 500 und 800 Millionen Menschen leben. Du hast seit Stalin nichts dazugelernt!
    Es wird keine Eroberung geben, da Westeuropa nix mehr hat, das es lohnen würde zu erobern, das ist die traurige Realität...
    Des weiteren mit welchen Soldaten willst uns denn verteidigen, die Wehrfähigkeit wurde über Generationen aberzogen und ist der Degeneration gewichen. Diejenigen, welche in der Lage wären zu kämpfen, werden für dieses Regime nicht kämpfen, da es selbige hass und bekämpft und wer lässt sich schon ausnutzen und in einen Krieg treiben für Werte, die nicht die Eigenen sind...
    Der einzig mögliche Krieg ist gegen das Regime der EU samt den NGOs, ein Bürgerkrieg also...
    Wer steht denn auf deiner Seite, Rolf der Sozialarbeiter, welcher sich selbst als gender fluid sieht, überzeugter Feminist ist und in seiner devoten "Natur" sich gerne bückt?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun gut jetzt! Deine unfassbar naiven Beitraege nerven und muellen den Strang zu. Kannst Du nicht produktive hausfrauliche Taetigkeiten uebernehmen, wie z.B. Waesche machen, Essen kochen oder Deinem Freund den beschnittenen Schwanz lutschen?
    Was verlangst du da von ihm , selbst dafür ist er nicht qualifiziert !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Guten Morgen; bitte analysiere mir einen Text und gebe mir Infos über den Verfasser.

Was kannst du mir noch zum Intellekt des Verfassers sagen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ich erwarte nicht, dass ihr mir auf argumentativer Ebene begegnen könnt, insofern ist euer dümmliches Ad personam Geschnatter nur konsequent. Weitermachen!
    Fettung durch mich

Ach du Allerärmster, immer auf die Kleinen.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer