User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Halte es auch fuer vorstellbar, dass der durchgeknallte Trump die Taurus jetzt freigeben wird.
Trump spuert ja auch, dass die NATO den Krieg gegen Russland in der Ukraine laengst verloren hat und seine Panik koennte ihn dann schon zu so einer Verzweiflungstat mit der Taurus veranlassen ? Viele Pfeile hat er ja nicht mehr im Koecher.
Trump halte ich fuer brandgefaehrlich, weil unberechenbar.
Hintergrund:
Quelle:...
Donnie chose a very wrong country to threaten and fuck with.
Donald Trump told a private gathering of donors last year that he once sought to deter Russian President Vladimir Putin from attacking Ukraine by threatening to “bomb the sh*t out of Moscow” in retaliation, according to audio provided to CNN. “With Putin I said, ‘If you go into Ukraine, I’m going to bomb the sh*t out of Moscow. I’m telling you I have no choice,’” Trump said during one 2024 fundraiser, according to the audio. “And then [Putin] goes, like, ‘I don’t believe you.’ But he believed me 10%.”
Here is audio.
AUDIO in der QUELLE
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Nato braucht sich vor den Panzern aus den 60er Jahren und den Motorrädern der Russen sicher nicht zu fürchten. Putin dagegen fürchtet Trumps Unberechenbarkeit. Ich setze auf Donalds Eitelkeit, der unbedingt mit dem Friedensnobelpreis geehrt werden möchte. Vielleicht sehen wir ja bald eine Aktion wie im Iran, die dem Gemetzel in der Ukraine erst einmal ein Ende setzt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Geld alleine baut keine Panzer.
Fraglich ist ja auch, ob die BRD ihre massiven Aufruestungsprojekte so leicht 1 zu 1 umsetzen kann ?
Innerhalb eines Jahres kann die BRD m.E. nicht eine ganze Panzerfabrik aus dem Boden stampfen, in der dann pro Jahr 300 neue Panzer des Typs Panther KF-51 vom Band laufen koennen.
Wie soll das bitte so schnell gehen ?
Im Moment werden in der EU pro Jahr ganze 40 Panzer gebaut, was ich von russischen Militaerexperten weiss.
Hintergrund zu den Defiziten im Ruestungssektor des Westens.
Russland koenne bei der Ruestung vom Westen kaum noch eingeholt werden, weil es 2 Generation dem Westen voraus sei:
Quelle:
Es wird viel um den sog. "heißen Brei" herumgeredet.
Das ist die Kernaussage:
Von Deutchland geht wieder Krieg aus!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wir zahlen jetzt und ernten nachher. In 20 Jahren wirst du es hoffentlich verstehen, wenn die Ukraine dann schon lange Teil unserer europäischen Völkergemeinschaft sein wird und Russland sich isoliert, unverstanden und politisch devot an die neue Großmacht China verkauft haben wird.