User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21389 von 21636 ErsteErste ... 20389 20889 21289 21339 21379 21385 21386 21387 21388 21389 21390 21391 21392 21393 21399 21439 21489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.881 bis 213.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann damit leben - auch in dem Wissen, dass du unser jetziges Deutschland nicht als deine Heimat empfindest; jeder Tag an dem ich mich freue, Deutscher zu sein und ich das Privileg habe hier in Deutschland zu leben, soll für dich gleichzeitig ein Tag der Unzufriedenheit und des Leidens sein. Ich bin genau da, wo ich hingehöre während du noch dorthin musst, wo du hingehörst - und das ist überall, nur nicht hier!

Und gerne bin ich auf „t-online“, wenn ich dich dadurch bei „telegram“ als meinen Gegner weiß!

Keine Ahnung was du so früh über mich assoziierst ..

Jedoch kanntest du bisher weder Gladio, Jeffrey Sachs, und vom Zeller Loch hast - so glaube ich - auch vorher nie gehört. Dass das damals unter dem Polit-Gangster Albrecht, und dessen verkommene, korrupte Tochter nun Präsidentin der EU-Kommission ist, gäbe dir auch nie zu denken.

Ich finde das aber immer interessant, dass du dir nicht mal die Mühe machst hinter die Kulissen zu schauen. Frisst einfach was man dir bequem serviert. Bloß nicht nachdenken -
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Guten Morgen; bitte analysiere mir einen Text und gebe mir Infos über den Verfasser.

Was kannst du mir noch zum Intellekt des Verfassers sagen?
    grün klemmt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer ist "Wir", du iranisches Waschweib?
    ...
    Hör mal auf, immer Vollzitate zu machen, indem du die gesamten vorherigen Zitate wieder einfügst.
    Das belastet in der Tat die Datenbank auf Dauer, v.a. den Suchindex durch duplizierte Einträge!

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Denk an dein Blutdruck und nimm was gegen deine Verstopfung

Mein Blutdruck ist auf einen normalen Wert.

Verstopfungen habe ich auch nicht, denn ich ernähre mich sehr gesund.

Wenn man dein Geschreibsel hier verfolgt, dann hast du wohl Probleme mit Flatulenzen.

In Sachen Bücher:
    Ich könnte jetzt seitenlang Bücher aufführen, die deine politischen Ansichten auseinandernehmen.

Deine Wut und Verzweiflung über die militärische Miserie der russischen Aggression in der Ukraine ist spürbar und zeigt uns, dass wir nicht verlieren.

Ich bin gespannt, was euch euer Führer Putin am Ende als Sieg „verkaufen“ wird….

Wut und Verzweiflung habe ich allerhöchstens darüber, dass dieser Krieg nicht gestoppt wird und jeden Tag sinnlos junge Menschen sterben. Und auch der Wertlos-Westen nicht das Geringste dagegen unternimmt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör mal auf, immer Vollzitate zu machen, indem du die gesamten vorherigen Zitate wieder einfügst.
    Das belastet in der Tat die Datenbank auf Dauer, v.a. den Suchindex durch duplizierte Einträge!

---
    Du weißt doch ganz genau, warum ich so etwas mache.

Damit schütze ich mich vor Sanktionen, d. h., ich kann so immer darauf hinweisen,
    wer den ersten Stein geworfen hat, also mit Beleidigungen usw. begonnen hat.

Aber OK, ich werde es "reduzieren", werde aber in Sachen Beleidigungen und Abwertungen entsprechend weiter zitieren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Du weißt doch ganz genau, warum ich so etwas mache. ...
    Du hörst damit ab jetzt auf und zitierst wie jeder andere nur kleine Teile, ansonsten fliegst du.
    Man kann sowieso zum Originalbeitrag springen, wenn man will, da musst du nicht die gesamte Tapete nochmal einfügen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Keine Ahnung was du so früh über mich assoziierst ..

Jedoch kanntest du bisher weder Gladio, Jeffrey Sachs, und vom Zeller Loch hast - so glaube ich - auch vorher nie gehört. Dass das damals unter dem Polit-Gangster Albrecht, und dessen verkommene, korrupte Tochter nun Präsidentin der EU-Kommission ist, gäbe dir auch nie zu denken.

Ich finde das aber immer interessant, dass du dir nicht mal die Mühe machst hinter die Kulissen zu schauen. Frisst einfach was man dir bequem serviert. Bloß nicht nachdenken -
    Um Gegensatz zu dir habe ich schon recht früh erkannt, dass ideologische Verstiegenheit in den Keller führt und nicht ans Licht…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Um Gegensatz zu dir habe ich schon recht früh erkannt, dass ideologische Verstiegenheit in den Keller führt und nicht ans Licht…

...... schreibt jener, der als Infoquelle t-online und MOMA hat ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wut und Verzweiflung habe ich allerhöchstens darüber, dass dieser Krieg nicht gestoppt wird und jeden Tag sinnlos junge Menschen sterben. Und auch der Wertlos-Westen nicht das Geringste dagegen unternimmt.
    Wir geben unser Bestes, in dem wir die Ukraine noch gerade so „unterschwellig“ unterstützen, so dass Genosse Putin aber keinen Grund hat, vor der ganzen Welt „die große Kelle“ rauszuholen…

Bis jetzt machen wir das ganz hervorragend… und wir nutzen die Zeit, um auch nach dem Fortgang der Amis aus Europa gegen Russland oder andere Hegemonialmächte gut gewappnet zu sein.

Die Zeit läuft mit uns und nicht gegen uns!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer