User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21375 von 21636 ErsteErste ... 20375 20875 21275 21325 21365 21371 21372 21373 21374 21375 21376 21377 21378 21379 21385 21425 21475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.741 bis 213.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Artikel über diesen "Vorgang“. Die findest du im Internet und dort kannst du dir
    die dir genehme Quelle aussuchen.

Hier noch 2 Quellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nerv mich nicht mit TAZ Blöd Artikel, oder von den Österreicher Spinnern wie

Vertretungsbefugte Organe – Der Pragmaticus Verlag AG

Verwaltungsrat
    Prinz Michael von und zu Liechtenstein
    Heimo Quaderer
    Graf Francis von Seilern-Aspang

Geschäftsführer
    Jürgen Moosleithner

Assistenz der Geschäftsführung
    Luca Clavadetscher

Fürstliches Landgericht, Vaduz
    Handelsregister-Nr.: FL-0002.623.882-7
    UID: CHE-371.155.793

Herausgeber
    Prinz Michael von und zu Liechtenstein

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau hier liegt das Problem, denn sobald jemand gegen den Strom schwimmt fliegt er achtkantig raus, was man zB bei der SPD sehr gut beobachten kann, denn nur noch deren Kriegstreiber sind in der Regierung ...
    Das ist allerdings nicht nur bei der SPD so.
    Bei der CDU die Brandmauer in Frage zu stellen grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte Weidel für verbittert, arrogant und lediglich "gespielt volksnah". Das ist wenig Authentisches an ihr... sie ist machtbewusst, das räume ich definitiv ein. Aber von echter Klasse spüre ich da nichts...

Ich würde gerne mal einer Podiumsdiskussion zwischen Alice Weidel und Ulf Poschardt bewohnen. Könnte interessant und zugleich unterhaltsam sein...
    Ulf Poschardt die fachlich besitzlose Fummeltrine am Libertarismus der Dr. der Geschwätzwissenschaften, gegen eine summa cum laude Abgängerin der ETH Zürich, das könnte mit einem stillen Moderator schon lustig werden. Doch darauf wird er sich aber nicht einlassen, da er weiß, dass er hier nur verlieren kann...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings nicht nur bei der SPD so.
    Bei der CDU die Brandmauer in Frage zu stellen grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung.
    Die CDU/CSU ist hier was besonderes, weil die AfD deren Grundkonzepte vertritt, man hat also Angst vor sich selber ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Kritikpunkte hinsichtlich seiner Rolle bei der "Schocktherapie" Osteuropas hat er längst zugegeben und meint heute deutlich, dass das ein Fehler war...aber das wusstest Du sicherlich schon... keine weiteren Fragen.
    Nö, das wusste ich nicht. Und bis eben hatte den Namen auch noch nie gehört. Schlimm?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Nö, das wusste ich nicht. Und bis eben hatte den Namen auch noch nie gehört. Schlimm?
    Du kennst Prof. Jeffrey Sachs nicht. Sehr gut - passt ins Bild.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ulf Poschardt die fachlich besitzlose Fummeltrine am Libertarismus der Dr. der Geschwätzwissenschaften, gegen eine summa cum laude Abgängerin der ETH Zürich, das könnte mit einem stillen Moderator schon lustig werden. Doch darauf wird er sich aber nicht einlassen, da er weiß, dass er hier nur verlieren kann...
    Genau das wollte ich hören. Und eigentlich sollten eine Anhängerin des Neoliberalismus mit Summa cum Laude-Dissertation und ein liberaler Geisteswissenschaftler sich eigentlich doch gut verstehen - eigentlich.

Du darfst über das Inhaltliche hinaus gerne auch auf die Unterschiede in der Eloquenz achten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Ich halte Weidel für verbittert, arrogant und lediglich "gespielt volksnah". Das ist wenig Authentisches an ihr... sie ist machtbewusst, das räume ich definitiv ein. Aber von echter Klasse spüre ich da nichts...
    Verbitterung angesichts der ungesühnten Taten von <Unwort des Jahres 2016> ist ein Zeichen von Loyalität zum Souverän der Grundgesetzes wie die Autoren ihn gemeint haben.

Arroganz angesichts der intellektuell unterirdischen zumeist sachunkundigen aber ideologisch geladenen Fragen von Systemjournalisten ist für Menschen mit IQ>90 unvermeidbar.

Wann und wo hat Weidel versucht volksnah zu erscheinen? Dafür ist Chrupalla am Start. Dr. Weidel´s Rolle ist die Disputation.

Wäre sie machtbewußt, hätte sie Chrupalla (und einige andere) längst kalt gestellt, so wie Merkel es mit Merz und vielen anderen getan hat. Weidel weiß offenbar was sie kann. Und was nicht.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du kennst Prof. Jeffrey Sachs nicht. Sehr gut - passt ins Bild.
    Ich kenne ihn so ganz, ganz überhaupt nicht; nur um dein Bild von mir passend abrunden zu können. Ist das nicht herrlich für dich?

Und deshalb stütze ich mich auch lediglich auf die Kritik seiner Aussagen, die mir eine "dümmliche KI" ausgeworfen hatte. Ich selbst würde vor Ehrfurcht erzittern, wenn er vor mir stünde und ich ihn dann hoffentlich erkennen würde.

Im Gegensatz zu dir und anderen aber weiß ich Eines: was meine Leisten sind und was nicht! Und deshalb überlasse ich zuweilen auch gerne "Experten" wie dir das Feld ohne jeglichen Nachweis über speziell deine Befähigungen. Denn viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind befugt....

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Ich würde gerne mal einer Podiumsdiskussion zwischen Alice Weidel und Ulf Poschardt bewohnen.
    Es sollte mich wundern, wenn die Welt derart wenig Wert auf ihre Abonnentenzahlen legt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer