User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aus Sicht des Tiefen Staates macht der Krieg durchaus Sinn: Russland wird geschwächt und eigene Waffen werden verkauft. Wer dafür bezahlt, ist dem Tiefen Staat egal - Steuerzahler, Ukrainer, Deutsche.
Vieles ergibt überdies nur Sinn, wenn man die Metaebene einnimmt. Das Geldsystem ist am Ende! Der Kapitalismus ist am Ende! In solchen Krisen treten die Kapitalisten niemals friedlich ab, sondern verheizen die Völker in Kriegen.
Ernst Wolfs Bücher, Videos und Vorträge bringen viel Licht ins Dunkel. Dann ergibt vieles Sinn und man erkennt, wie viel Ablenkung geschieht. Es ist eine blutige Ablenkung, denn eine ganze Generation junger Ukrainer wird für diese Ablenkung geopfert.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wer soll gegen die Messermänner vorgehen? Ich sehe da niemanden. Im Gegenteil. Es wird immer noch weiter kräftig nachgezogen aus den Gruppen, die beim Einsatz von Messern überrepräsentiert sind. Ob mittlerweile ermittelt wird, wie die Vorgeschichte Einreisender aussieht? Man weiss es nicht.

Schweden interessiert mich nicht, bei uns gibt es diese Sentinel Praxen die die Entwicklung von Grippeerkrankungen beobachten und merkwürdigerweise gab es während der Plandemie kaum Grippefälle, ja wo sind die alle hin???
Aber jeder Döspaddel hat gemerkt das man dank PCR Test Corona leicht antesten konnte.