User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21352 von 21636 ErsteErste ... 20352 20852 21252 21302 21342 21348 21349 21350 21351 21352 21353 21354 21355 21356 21362 21402 21452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.511 bis 213.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang im reichsten Viertel Muenchens gelebt. Im Sueden der Stadt. Millionaersgegend...

In Oesterreich habe ich in der wunderbarsten Natur jahrelang gelebt. Morgens konnte ich dort die Fasane hoeren.

Haus im Gruenen und riesiger Garten. Drumrum kaum Nachbarn.

Brauche ich alles nicht mehr.

Bin ehrlich.

Heute lebe ich im Armenviertel und mache den Leuten nix vor.
    Früher hast du im reichsten Viertel der Stadt in einer Villa mit riesen Garten und reichlich Personal residiert, haust du allein im Pali- Slum. Warum ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, ABAS kennt mich auch nicht, arbeiten muss ich nicht mehr, ich bin in Rente und von
    meiner Rente und 2 zusätzlichen Einnahmequellen kann ich/wir hervorragend leben.

Ich war über einige Jahrzehnte selbstständig und habe, bedingt durch entsprechende Einnahmen, viele Steuern bezahlt.
    Davon haben garantiert etliche arbeitsscheue Menschen und sonstige Faulpelze profitiert.
    Also, ich habe in/bei der s. g. Gemeinschaft meinen Beitrag geleistet.
    @Umananda,

Deine Arbeit bewundere ich schon sehr, weil sie mit meinen Interessensgebieten stark in Verbindung steht.

Deinen Klarnamen halte ich ja streng geheim, was Deine Agenten auch wissen.

Liebe Gruesse aus Berlin nach Wien,

S.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..............
    Warum sollte es das nicht auch im Geheimdienstsektor auf politischer, finanzieller und wirtschaftlicher Ebene geben ?
    Kleine Finanzierung, Zuschuss, wie bei der "Zivile Gesellschaft" oder eben USAID und schon arbeiten die Geistig Unterbelicheten auch rund um Georg Soros, Open Society, in Wirklichkeit für einen Geheimdienst. Weiß Jeder der Verstand hat, seit langem. Deshalb sucht man in einem Auswahl System wie auch Global Young Leader, ständig die dümmsten Frauen und Männer, die sich mit Geldungssucht, für Likes, billig kaufen lassen
    Geändert von navy (09.07.2025 um 12:26 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Habe gestern eine interessante Doku von 1987 gesehen, wie die Amis die gesamte Pfalz ausgehöhlt haben und dort massiv
    Munition, chemische Waffen und Atomwaffen lagerten. Ob das heute noch ist?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Früher hast du im reichsten Viertel der Stadt in einer Villa mit riesen Garten und reichlich Personal residiert, haust du allein im Pali- Slum. Warum ?
    Sehr geehrter Herr VS-Agent,

warum sollte ich Ihnen weiter antworten wollen ?

Ins Detail gehe ich nicht.

Brauche ich auch nicht, weil ich mich da auf die negative Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG berufe.

Hochachtungsvoll,

S.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kleine Finanzierung, Zuschuss, wie bei der "Zivilwn Gesellschaft" oder eben USAID und schon arbeiten die Geistig Unterbelicheten auch rund um Georg Soros, Open Society, in Wirklichkeit für einen Geheimdienst. Weiß Jeder der Verstand hat, seit langem. Deshalb sucht man in einem Auswahl System wie auch Global Young Leader, ständig die dümmsten Frauen und Männer, die sich mit Geldungssucht, für Likes, billig kaufen lassen
    Tarnfirmen.

Wir haben in meiner ehemaligen Ruestungsfirma weltweit zum Teil auch mit Briefkastenfirmen operiert.

Mitglied

Sehr geehrter Herr VS-Agent,

warum sollte ich Ihnen weiter antworten wollen ?

Ins Detail gehe ich nicht.

Brauche ich auch nicht, weil ich mich da auf die negative Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG berufe.

Hochachtungsvoll,

S.
    Hat aber echt lange gedauert bis mich einer als VS-Agent entlarvt hat.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich bin halt offen und ehrlich und mache Ihnen da auch nix vor.

Habe halt keine Lust, im Grunewald oder in Friedenau fuer eine kleine Wohnung 1500 Euro Miete zu bezahlen.

Meine Miete liegt im Moment bei unter 600 Euro warm im Monat.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hat aber echt lange gedauert bis mich einer als VS-Agent entlarvt hat.
    Ach, das weiss ich doch schon seit Jahren.

Ich kenne einige VS-Agenten hier, ohne dass ich diese jemals offen hier enttarnt habe.

Spiele halt gerne mit Euch, was mir auch ehrlich Spass bereitet.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich habe jahrelang im reichsten Viertel Muenchens gelebt. Im Sueden der Stadt. Millionaersgegend...

In Oesterreich habe ich in der wunderbarsten Natur jahrelang gelebt. Morgens konnte ich dort die Fasane hoeren.

Haus im Gruenen und riesiger Garten. Drumrum kaum Nachbarn.

Brauche ich alles nicht mehr.

Bin ehrlich.

Heute lebe ich im Armenviertel und mache den Leuten nix vor.
    Auch in der Antarktis, in der geheimen Nazi-Basis, hast du schon gelebt. Zusammen mit deinem Mossad-Offizier, mit dem du sie infiltriert hast.

Muss man wissen.
    Geändert von Nicht Sicher (09.07.2025 um 12:37 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer